AldiTalk G525 Optimal Medion Mobile / HSuite

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Thomas, 16. Nov. 2014.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    habe das G525 und Aldi-Talk Flat M

    wie stelle ich das Handy so ein das es sich die üblichen Updates ( Google, Facebook usw.)

    Nicht über die Flatrate herunterlädt sonder über USB-Kabel am Laptop

    Weil die 500 MB von der Flat will ich ja nicht nur für Updates vergeuden, die brauche ich für andere Sachen ( Google Maps , lesen, Nachrichten usw. )



    Die HSuite von Huawei ist auch Mist kann damit keine Kontakte bearbeiten ohne Microsoft Outlook oder Outlook Express Installiert zu haben.

    Will nur die Kontakte auf Sim-Karte bearbeiten. Google soll nicht damit Synchronisiert werden.

    Gibt es da bessere Lösung ? Oder muss ich die Microsoft Sachen Installieren.

    lg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    du kannst Myphoneexplorer benutzen... der geht für alle Androiden. Das mit den Updates lässt sich im Handy einstellen. Dann zieht das Gerät Updates nur noch per Wlan.
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    ne soll er ja nur machen wenn Handy per USB-Kabel mit PC verbunden ist . W-Lan nicht vorhanden
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das geht nicht... entweder Mobilfunk oder WLAN...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  6. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Dann muss ich wohl einen W-lan Router aktivieren und es so einstellen das es nur bei W-lan upgedatet wird

    thx
     
Die Seite wird geladen...