G2 G2 mini (D620r) stürzt ab mit Simkarte

Dieses Thema im Forum "LG G2/G3 Forum" wurde erstellt von klaus1990111, 27. Juni 2014.

  1. klaus1990111

    klaus1990111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen das LG G2 mini gekauft und es natürlich gerootet :) Alles funktionierte wunderbar, bloß ab gestern stürzt es immer ab wenn die Simkarte eingelegt ist. Nehme ich die Simkarte raus startet es ohne Probleme, nur dann geht das WLAN nicht. Wenn man den "Schalter" für WLAN aktivieren drückt springt er auf "AN" aber mehr passiert da nicht. Ich habe es schon zurückgesetzt. Da auch die Stock Rom irgendwie nicht mehr zu downloaden geht über XDA kann ich es auch nicht mit der Stock ROM flashen.( Hat die vielleicht irgendwer auf seiner Festplatte rumliegen) Custom - Roms gibt es ja noch nicht, oder? Ist es ein Hardware - Fehler, denn der Rest funktioniert ja, naja bis auf jegliche Art ins Internet zu kommen oder zu telefonieren. Habt ihr eine Idee an was das liegt und vor allem was ich machen kann weil Garantie ist ausgeschlossen, da ich immernoch rootrechte hab weil ich nicht zurückflashen kann.

    Danke schonmal für eure Antworten


    Hier mal ein paar Daten:

    LG G2 mini (D620r)
    Android 4.4.2
    Baseband -Version:
    MPSS.DI.2.0.c8-00005-M8926DAAAANAZM-1
    Kernel-Version:
    3.4.0+
    Build-Nummer:
    KOT49l.A1395545709
    Software-Version
    V10a-EUR-XX
     
    #1 klaus1990111, 27. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. klaus1990111

    klaus1990111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    leider alles versucht und die links sind alle nicht mehr verfügbar. aber habe die firmware jetz von einer polnischen seite gefunden und runtergeladen und es hat einwandfrei funktioniert. wenn sie wer brauch kann sich bei mir melden :)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Na also geht doch :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
  5. Kuzumi

    Kuzumi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielleicht könntest du mir per PN den Link zukommen lassen, da ich auch ab und zu Probleme mit meinem LG habe und ich das gerne resetten möchte mit der neuen Firmware. Dann sollte ja wieder alles reibungslos funktionieren.

    Grüße

    Benni
     
  6. klaus1990111

    klaus1990111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte dir grade den Link schicken, aber der ist leider mittlerweile auch nicht mehr verfügbar.
    Ich werde alles morgen mal hochladen und dir den Link schicken.
    Vielleicht schaffe ich es dann noch, aber ich glaube weniger, weil dann Fussball wichtiger ist :)

    LG
     
Die Seite wird geladen...