G1-Cupcake mit Multitouch?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Canök, 27. Mai 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich will mir ein G1 zulegen.
    Ich möchte drauf das neue Cupcake Update haben, aber auch Multi-touch.
    Geht es?
    Kann man eine geroote Firmware mit Cupcake und Multi-touch installieren?
    grus
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Multitouch gibts afaik fürs G1 nicht.

    Multitouch ist von Apple patentiert worden (Aber NUR in den USA, deswegen weiß ich nicht, wies in DE aussieht ;)).
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ne Firmware von nem Entwickler von Xda developers, da ist Multitouch möglich.
    Das steht zu 100%..gib mal bei youtube g1 multitouch ein..
    Grus
     
  4. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es. Ich benutze sie. JF 1.52 ist eine der stabileren Varianten.

    Multitouch geht aber nur im Browser, nicht in der Anwendung Google Maps oder in anderen Anwendungen. Kommt vielleicht noch.

    Ganz ehrlich, Multitouch ist zwar cool, aber um exakt zu zoomen sind die Buttons des G1 besser, auch wenn sie hässlich im Weg rum stehen... ;)
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für deine antwort
     
Die Seite wird geladen...