i900 Omnia G-Sensor i900 Omnia

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Igdirli 76, 8. Aug. 2009.

  1. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe ein Samsung I900 Omnia wollte Need for Speed drauf spielen leider geht das nicht bekomme immer ein Fehlermeldung "Airplay v3.7.0beta [180830]" Out of T-Pages please increase the number of pages O.K Countinue"
    Könnt ihr mir vielleicht helfen??
    Ach ja habe ein ROM von der seite MyOmnia.eu - Best Source For Your Samsung Omnia .

    Mit freundlichen Grüßen

    Igdirli 76
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    es scheint mir so als wenn das wieder ein Gemoddetes Rom ist.
    Kann sein das der Chefkoch da etwas zu viel entfernt hat,oder sich bei irgendetwas versehn hat was mit dem Sensor zu tun haben könnte.
    Wenn es nicht unbedingt ein Gemoddetes Rom sein muss auf deinem Omnia i900,dann Flash dir das Originale Rom drauf und probiere es dann noch mal ob es geht.
    Meiner meinung nach scheint es an dem Gemoddeten Rom zu liegen.

    Gruß
    BlackDevil
     
  3. Omnia_Benutzer

    Omnia_Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Igdirli 76

    also Deine Probleme kommen meiner Meinung nach vom ROM ( BlackDevil hat da schon ganz recht ). Hatte auch ein ROM von MoYo, damit ging Bluetooth nicht einwandfrei. Habe dazu auch einen Thema geöffnet http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/56667-omnia-keine-gespraeche-zu-bluetooth-fse.html
    Meine eigenen Erfahrungen mit dem ROM von MoYo sind nicht gerade die Besten !!!!

    Weiterhin hatte ich auch Probleme mit dem G-Sensor, welche ich erst gar nicht bemerkt hatte:cool:. Aber wenn ich so zurückdenke, hat sich das dadurch geäussert, dass nach einiger Zeit die automatische Seitendrehung ( Hochkant nach Quer und zurück ) keinen Virbrationsfeedback mehr hatte bzw. gar nicht mehr ausgeführt wurde, obwohl alles eingeschaltet war. Hier half nur ein Softreset. Dann war wieder alles OK bis zum nächsten Aussetzer.

    Habe letzendlich auf die Originale BHHL2 von Samsung zurückgeflasht. Damit waren alle diese kleineren Hardware - Problemchen plötzlich ( und irgendwie erwartet ) verschwunden.:D

    Warum hast Du ein ROM gerade von MoYo genommen ???????? Hat das einen Grund ?? Es gibt noch einige Andere, die ich aber auf Grund meiner Erfahrungen nicht getestet habe und auch nicht will !!

    Gruß

    Omnia_Benutzer
     
  4. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also bisschen schon :) wegen dem Design aber wie ich gehört habe kann man sowieso Need for Speed auf Omnia nicht spielen heißt also nicht mit G-Sensor es soll links und rechts (tasten) im spiel geben mit dem man Lenken kann oder?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Omnia_Benutzer

    Omnia_Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel an sich kenne ich nicht ( was nicht heissen soll, das ich weiss, was das ist ). Aber eigentlich sollte die Steuerung in irgendeinem Untermenü ( Einstellungen ; Optionen oder irgendwie so ähnlich ) auswählbar sein. Weiterhin muss das Spiel den Touch - Screen unterstützen. Ich weiss, dass es das auch für den iPod Touch gibt, also sollte es das auch für das Omnia geben ???? Welche Version hast Du denn ???? Die für'n Tasten - Telefon oder für'n Touch - Screen - Telefon ????

    Könnte ja schon die Ursache sein ??

    Gruß

    Omnia_Benutzer
     
  6. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den für Touch Screnn gehabt mit den hatte es aber auch nicht funktioniert.
    Der fuhr nur gerade auch :D
     
  7. Omnia_Benutzer

    Omnia_Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit der Steuerung ? Bei anderen Games für den iPod Touch wird die Richtung duch tippen auf dem Screen ( rechts aussen oder links aussen in einem bestimmten Bereich - steht in der Beschreibung oder Hilfe ) gesteuert ? Hast Du die Steuerung richtig ausgewählt ?

    Gruß

    Omnia_Benutzer
     
Die Seite wird geladen...