g-sensor drehung bei programmen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von nickeeey, 18. Apr. 2009.

  1. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich hab ein i900 und wollte fragen wie ich bei programmen die drehung deaktivieren kann
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    müsste sich in den einstellungen deaktiviren lassen
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Du gehst auf Start, Einstellungen und dort müsste sich die Option Bewegungssensor befinden, diese deaktivierst du einfach.

    mfg.
     
  4. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht. ich wollte auch nur so,dass sie die programme nich drehen aber im spiel der sensor nutzen kann.
    wenn ich nähmlich das omnia drehe dann dreht sich auch das programm und das wollte ich wie beim htc haben dass sich das dsplay nicht mehr dreht aber man die spiele damit zocken kann.
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Dafür brauchst du spezielle Spiele die das unterstützen, ansonsten wird das denke ich nichts.
     
  6. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich hab spiele für den sensor nur da das omnia eines er wenigen handys ist,bei dem sich alles dreht ist das halt bei solchen spielen dumm denn beim htc touch diamond etc drehen sich nur bestimmte sachen
     
Die Seite wird geladen...