Sonstige G bzw E Symbol beim SE C902 einblenden.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 17. Apr. 2009.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe seit heute das Sony Ericsson C902,ich bin damit auch sehr zufrieden doch ein Problem bzw eine frage habe ich und zwar wird bei mir das ''G'' bzw ''E'' Symbol nicht dauerhaft angezeigt,wie kann man sich das ''G'' bzw ''E'' Symbol dauerhaft anzeigen lassen?? Bei meinem SE W890i wird es z.B dauerhaft angezeigt!

    Lg
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wird nur dann angezeigt, wenn der Dienst vorhanden ist. Beim G muß natürlich UMTS eingeschaltet sein.
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort,aber bei meinem SE W890i wird doch auch dauerhaft das G angezeigt auch wenn UMTS/HSDPA verfügbar ist! Mann muss das doch einstellen können,das dass GPRS/EDGE dauerhaft angezeigt wird oder nicht??;)
     
  4. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst unter einstellungen -konnektivität - mobilfunknetze -GSM / GPRS&UMTS
    auf GPRS&UMTS
    Bei mir (C905) zeigt es dann das E oder das G immer an:)
    Ich denke mal das das beim C902 genauso ist!
    Poste mal ob das so hinhaut...
    mfg dobbeldä
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nein ;) Das Handy zeigt dir nur die Netze bzw Verbindungsgeschwindigkeiten an, die es grade zur Verfügung hat!
     
  6. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das hilft alles nichts,kommischerweisse wird bei meinem C902 nur das G bzw E Zeichen bei einer laufenden I-net Verbindung angezeigt!
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Könnte dran liegen, dass das C902 bei aktiver Verbindung die Empfängerleostung hochdreht und dann deswegen vielleichr ein besseres Netz findet.
     
  8. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das kann schon sein,aber kommischerweisse ist das ja nur bei meinem C902 der fall bei meinem W890i z.B wird das G bzw E durchgängig angezeigt..!
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wird es auch dauerhaft angezeigt , vlt ist es halt so bei deinem handy, außerdem wofür isses denn da :D das symbol ?
     
Die Seite wird geladen...