Vodafone Fyve Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von xala, 21. Juli 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute mein neues Optimus Speed bekommen und bin begeistert.
    Doch möchte ich bei einem Smartphone natürlich auch die internetbezogenen Dienste nutzen
    Jetzt habe ich beim ersten Start erstmal die SMS für die Einstellungen bekommen, doch ist nichts passiert, auch nach dem notwendigem Neustart.
    Also habe ich alles manuell über die APN Einstellungen konfiguriert, wie es auf Fyve angegeben ist.
    Auch einen Neustart habe ich durchgeführt, doch kann ich das Internet nicht benutzen. Es geht zwar ein Pfeil immer hoch zu dem HSDPA Zeichen, doch leuchtet kein Pfeil nach unten. SMS und Telefonieren geht ja, was ich auch beim Entreffen von der SMS von Fyve bemerkt habe.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte nämlich die Internetbezogenen Dienste nutzen. :)
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du das Thema schon auf Facebook gepostet?

    Wenn nicht: Internetpaket ist aber gebucht?
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich beides.
    Das Thema hat sich geklärt. Ich habe wohl schon die 150Mb gebraucht und jetzt geht kein Internet mehr.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Also muss es ja vorher schon mal funktioniert haben oder hattest du da FYVE mit einem anderen Gerät benutzt?
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun hinbekommen. Mein Volumen war verbraucht und ich habe keine Meldung erhalten. Jetzt hab ich die Surfflatrate :)
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vorallem merkt man jetzt das man mit HSDPA unterwegs ist. Muss ich immernoch staunen :)
     
Die Seite wird geladen...