Sonstige FW 2.2.1 verfügbar über iTunes

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Tiberiumdude, 27. Jan. 2009.

  1. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    seit ca. 2 Stunden ist die neue FW 2.2.1 verfügbar.

    Laut Apple hat sich nicht viel geändert:

    • Safari Stabilität verbessert
    • Einbindung von Bildern in Mail verbessert

    Da QuickPWN und yellosn0w momentan nicht mit der neuen FW funktionieren (es gab ein Baseband Update) heisst das für alle die unlocked haben und Cydia Apps nutzen erstmal mit dem Update zu warten bis vom DevTeam was neues kommt.

    Bei Update über iTunes ist der Unlock und der Jailbreak weg !

    Wundert mich übrigens dass hier kein Moderator für nötig erachtet sowas zu posten :(
    FW Updates beim iPhone sind ja durch die automatische Updatefunktion via iTunes so eine Sache !
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Die Mods und Admins haben ja ihr Itunes auch nicht 24 Stunden lang laufen und sind ja auch nicht immer am PC.
    Die machen hier shcon sowieso genung.
    grus
     
  3. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon okay :rolleyes:
    Ich kann den Post natürlich auch wieder löschen, damit ein Moderator das posten kann :cool:

    Wie empfindlich seid ihr denn bitte ?!
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann is klar im vorteil ich habe es schon längst in die News geschrieben
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @Tiberiumdude

    Du wirst lachen, aber auch die User dürfen hier sowas posten und nicht nur Mods ;)

    Ein Forum lebt vom mitmachen...

    cu
    logofreax
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Richtig, und wenn man bedenkt das ich einen fast 16 Stunden Tag habe und kurz vorm Burn Out Syndrom stehe und das hier in meiner noch verbleibenden Freizeit mache, bin ich auch nicht böse wenn es einer vor mir entdeckt. Und jetzt alle schön updaten und nachher schreien wenn nichts mehr geht! :rolleyes:
     
    #6 ozzy, 27. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  7. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    @Ozzy
    sag lieber nicht alle schön updaten. Irgendeiner tut es sonst noch und dann heißt es. Ja ein Mod dortunddort hat gesagt ich soll es tun....

    @Tiberiumdude
    Auch User dürfen sehr gerne solche News posten. Die Mods sind auch nur Menschen und irgendwo haben wir ein Leben ausserhalb des Forums. Auch haben wir teilweise Familie usw. Also verzeiht uns das wir nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche online sind.
     
    #7 Neo, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  8. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Thread eigentlich gelöscht nachdem mich MCQUEEN - zu Recht - darauf hingewiesen hatte dass ich seinen Post übersehen hatte....
    Wobei meins wenigstens auf Deutsch ist :D

    Ansonsten habt Ihr ja Recht. Auch Mods können nicht immer online sein. Und bei diesem FW Update gabs ja vorher keine Rauchzeichen.
    Denke es hat wohl mit dem Unlockfürs 3G zu tun. Das schmeckt Apple nicht, deswegen wird schnell ein "Updatechen" gemacht um den Unlock rückgängig zu machen für die Leute die nicht aufpassen.....

    Das Baseband vom ersten iPhone wurde übrigens lt. DevTeam nicht geändert....
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    ...hab es auch drauf. Safari sieht in der Tat etwas anders aus, so wird die mobile Xing Version fürs iPhone irgendwie falsch dargestellt. Verbesserung?

    Und dieses Update dient nur dazu den Unlock zu killen, das ist ja wohl offensichtlich !
     
    #9 ozzy, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  10. mixery

    mixery Guest

    scheint auch beim 2g so zu sein. nach dem "update" werde ich von itunes aufgefordert, die richtige sim einzulegen. quickpwn kann die neue fw noch nicht bearbeiten. "faild fw string" oder so ähnlich.
     
  11. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Der Unlock bleibt beim 2G bestehen. Du meinst warscheinlich die Aktivierung. Die kommt auf jedenfall wenn man Wiederherstellen und Aktualisieren nimmt, sonst dürfte sie eig. nicht kommen.
     
  12. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Für das 2G gibt es kein Baseband Update mehr, daher bleibt der Unlock.
     
  13. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    nie wieder?


    `
     
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    50:50 Chance, das 2G ist eben ein Auslaufmodell, es wird noch das ein oder andere Softwareupdate geben, aber an ein Baseband Update glaube ich nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...