fussball stream

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 13. Feb. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da mal ne frage ist es möglich fussball auf dem wildfire zu sehen also als live stream z.b. wird ja die champions leag auch online gestreamt also legal währe es ja

    p.s. habe wlan zur verfügung schwankt immer zwischen 3 und 5 mb sollte ausreichen
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Probier es einfach mal aus, ist wahrscheinlich von der Auflösung der Seite abhängig. Zudem noch vom Format, z.B Flash oder mpeg-stream ... Einfach mal testen.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gibts da keine app dafür?
     
  4. Momo87

    Momo87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du könntest bald auf Youtube einige Streams von Fußball Spielen finden, denn die haben sich einige Rechte dafür gesichert, dann brauchst du dafür keine zusatz app. die info habe ich hier gefunden
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Also, App weis ich die von Laola1 aber da mußt du dich anmelden, wollte das nicht und habs deswegen wieder deinstalliert. Auf der Homepage von Laola1 selber kannst zwar streamen aber nicht mit dem Wildfire weil es kein Flash kann und auch der AdobeFlashPlayer wird nicht zum installieren im Market bzw. PlayStore angeboten. Schaut auf alle Fälle nicht gut aus, hätte das auch schon mal sehr sehr lange gesucht was mit dem Wildfire da möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...