Fussball Nachrichten auf dem Wildfire?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von omax1, 3. Jan. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar suche ich ein app wo ich am wildfire fussball nachrichten lesen kann also über verletzungen transfers und so wichtig währen die 1. bundesliga und die türkische süper lig danke im vorraus
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Spontan fällt mir da Kicker online ein.

    Aber es gibt einige Apps dazu.

    Einfach mal im Market schauen was Dir zusagt.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine gefunden wo auch nachrichten dazu gibt gibts bei kicker auch die türkische liga?
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Das kann ich Dir nicht sagen ob die Türkische Liga dabei ist.Einfach testen.
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich auch sagen. :)

    Aber Eigeninitiative ist leider keine Tugend mehr. Alles muß auf dem Tablett serviert werden.
     
Die Seite wird geladen...