Übertragung Fussball komplett 4free übers Internet???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJ-DG, 25. Sep. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kaufe es doch mal und probiere es...

    Aber ich finde den Link grenzwertig. So ganz legal kann das nicht sein, den davon habe ich noch nix gelesen oder gehört. Und das Rad neu erfunden hat der sicher auch nicht...

    cu
    logofreax
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Probiers aus ;)

    Glauben kann ichs zwar net, aber 5,- eur sind ja auch net die welt :D
     
  4. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Genau, gibt das eine oder andere Chinesische Programm mit dem du Fußball streamen kannst... Solange es (noch) legal ist viel Spaß

    // EDIT

    Kaufen musst du es nicht, gibts kostenlos.... halt :google: `n
     
  6. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wieso sollte es nicht weiterhin legal bleiben?

    Der Sender bietet sein Programm frei empfangbar über das Internet an.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Emule, Limewire und co bieten ihre Daten auch frei über`s Internet an....

    Es wird nicht allzu lange dauern bis der Staat auch verbiete diesen Sender zu sehen.... Ausserdem sind die meisten Sender sowieso Piratensender .... Natürlich gibt es auch Ausländische Sender die ihre Lizenzen haben- Wie es da mit der "Streaminrechtslage" aussieht weiss ich nicht....

    // EDIT

    Mit Piratensender meinte ich streams die von anderen Usern ins I-net gestellt werden. Sowas hat und (gibt) es auch noch mit Premiere - Das ist Illegal !
     
Die Seite wird geladen...