o2 Fußball EM

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Bremen, 10. Juni 2008.

  1. Bremen

    Bremen Guest

    Hallo zu der Fußball EM :D Wie kann ich denn die Spiele aufm Handy live sehen ? Was kostet das ? :D
     
  2. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du n dvb-t Handy hättest, es gibt aber erst eins davon und das wüsstest du dann schon;) in Deutschland ist es sehr schlecht mit dem Handy-tv, es ist zwar jetzt langsam im kommen, aber andere Länder wie zum Beispiel Japan sind da schon viel, viel weiter.. Ich vermisse es auch, kannst du mir glauben:s gruß, cad
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Ich meinte die Spiel übers Inet gucken :rolleyes: Bei Vodafone Live ging das ja :D
     
  4. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oh, keine Ahnung.. Aber das wird doch ziemlich teuer, oder?:s oder hast du nen Datentarif?..
     
Die Seite wird geladen...