Sonstige Fusion2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 22. Sep. 2009.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    irgendwie geht das immer total unter.
    Es gibt ein Update fuer den Fusion2 Mod und niemand hats gemerkt.
    Hab ihn gestern abend geflasht und muss sagen das es von der Performance spuerbar schneller ist als der RC2 und etwas langsamer als der Basic aber er ist genauso komplett wie der RC2 ;)
    Ganz grosser Vorteil ist das es fuer diesen Mod bis jetzt schon ueber 70 !!! installierbare MPKG´s bereitstehen.
    Weitere Tests stehen noch aus.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann ihn derzeit nicht in vollem Umfang testen, da ja mein 2GB hinüber ist. Allerdings könnte ich die 512MB flashen, so kann ich wenigstens die MPKGs teilweise testen :)

    Ich werd ihn mal beobachten und bei gelegenheit mit direkt Vorführen und evtl übersetzen :)
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hört sich interessant an, wo kann man den downloaden?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    512 MB Version gibts keine...
    Im Thread bei M3 ist ein Link zu seinem Online Ordner mit den MPKG´s allerdings sind eine ganze Menge schon im Flash integriert.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt, gerade eben gesehen. Lässt sich zwar eine 512MB Version drauß machen, aber is sehr aufwendig. Da ich die tage nur ein 512er bekomme, muss ich da wohl mal schauen ob das klappt :)