Sonstige Funlights, Rythmlights & Clublights beim V360 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dennnde, 21. Feb. 2007.

  1. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ein Kollege von mir, möchte auf seinem V360 auch gerne
    die Rythm/Clublights aktivieren.

    Ich habe alle Änderungen in der Seem 0032_0001 erledigt
    und habe auch die funlight.pat unter c\mobile\audio eingefügt,
    doch das Menü wird unter Personalisieren nicht angezeigt.:confused:

    Muss ich vielleicht noch eine Änderung an der mma_ucp machen?

    :thank you:
     
  2. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage, kann man die funlight.pat nicht so modifizieren. das es auch blinkt wenn ich selber musik höre, und es nicht nur blinkt wenn ich angerufen werden sms bekomme oder es neben ner box liegen habe.?
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @Dennnde - da ich kein V360 habe, kann ich es leider nicht austesten. Tatsächlich alle Seem-Einstellungen vorgenommen und Handy neu gestartet? Tatsächlich die funlight.pat in c/mobile/audio ausgetauscht und Handy neugestart?
    Wenn das V360 die Lichtsignale tatsächlich unterstützt, solltest Du auf jeden Fall die Menüpunkte haben.
    An der mma_ucp liegt es definitiv nicht.

    @Codemaster - nein, man kann die funlight.pat dahingehend nicht modifizieren.
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ Dennde

    da das v360 ebenfalls die R4513 nutzt wie das L7, gehe ich davon aus, dass es auch auf dem v360 nicht geht. wer es definitiv weiß, ist der meister des v360 (Yuet). schau mal bei ihm in den blog, da steht alles was beim v360 geht ;)

    Yuet Blog
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    @Malta11
    Ja, habe alles gemacht.
    Naja vielleicht kommt ja irgendwann noch was.

    @SLoBoDaNSKi

    Hmm schade, daran wird es wohl liegen.
    Habe mal bei google und bei Yuet nachgeschaut,
    aber ich konnte nichts finden.:(

    Aber trotzdem vielen Dank an Euch!
    :thank you:
     
Die Seite wird geladen...