Sonstige Funlights installation gescheitert

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 5. Juli 2008.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe versucht diese Clublights zu installiern ,es ging alles gut bis ... den m-explorer der konnte mein handy nicht finden was tun?

    edit: eins noch also als ich das mit dem p2k tools die fun lights aktiviert habe waren die im menü zu sehn aber es war ja noch nicht installiert was würde passiern wenn ihc das drücken weürde
     
    #1 RussianAlex, 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nimm zum installieren und löschen von Dateien den P2K-Commander.

    Wenn die Clublights im Handymenü auszuwählen sind, sind sie doch bereits installiert. Probiere es aus.
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Brauche ich mir nicht durchzulesen, denn was Funlights angeht, habe ich mich genug mit beschäftigt.
    Dennoch halte ich von den P2K-Tools absolut nichts, denn die Funlight.pat kann man auch mit dem Commander ersetzen.

    Und die Seems bearbeite ich mit MostPreview, auch wesentlich besser und zuverlässiger als sonst ein Tool.
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    aso .. nagut dann lasse ich es wohl mit dem club lights.
     
  6. LordShip

    LordShip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ Calloeuxd: Wenn du eine Datei nicht unabhängig von einem Programm in einem Handyordner ablegen kannst, solltest du vllt tatsächlich die Finger von Modifikationen lassen.

    @ Malta: Danke für den Tip.
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde es komisch das der M-explorer mein handy nicht erkannt hat... weißt einer vllt. wie och es schaffen kann ...

    noch was: kann ich auch die datei (funlights.pat) über p2k commander hochladen?!?! und wenn ja dann wie?


    Bitte den [​IMG] - Button benutzen - Danke. M E
     
    #7 RussianAlex, 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  8. LordShip

    LordShip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Natürlich kannst Du den P2K-Commander benutzen. Für manche Handys ist dieses Tool die einzige Möglichkeit, Zugriff auf das Dateisystem zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...