Sonstige Funlights? Ich komm nicht klar bitte um Anleitung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von R1c4rdo, 2. Sep. 2006.

  1. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Ich möchte gern Funlights in mien Razr V3r instalieren.
    So habe mein razr v3r geflasht und so und funlight.pat und C/mobile/audio gemacht da gehört es ja hin so habe aber nun gehört das ich was in der SEEM ändern mus sund ich möchte gern wissen was und wie :) danke vorraus
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hallo R1c4rdo!
    Hier die Seemeinstellungen:
    Funlight (Ring Lights): Seem 0032_0001 offset 63 bit 2
    Event Lights: Seem 0032_0001 offset 65 -bit 0
    Club Lights (Rhythym Lights): Seem 0032_0001 offset 59 bit 3
    Seem 0032_0001 offset 63 bit 3
    Machste am besten mit dem Seemplayer:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=61
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @R1c4rdo - ich werde in Kürze meine Funlights, eine Kurzbeschreibung sowie eine modifizerte Seem 0032_0001 hochladen. Aber die manuelle Beschreibung von alloverflow sollte Dir schon mal weiterhelfen.
     
  4. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    ^danke hat sich erledight dank alloverflow kann ich es vielen vielen Dank und dank Malta
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Da sieht man wieder.. Wie oft man das wort "Danke" in einem Satz verwenden kann *g
     
    #5 calvera, 2. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2006
Die Seite wird geladen...