Sonstige funlights beim V3r funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von paperopoli, 23. Apr. 2007.

  1. paperopoli

    paperopoli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein razr v3 mit soft r4515-6-08.bd.br3 und versuche die funlight zu funzionieren lassen, habe nach gohsti einleitung alles installiert,aber wenn ich unter signale gehe steht nur signaltyp-laut und signalton zuorden unter personalisieren steht auch nichts.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Du hast laut Software-Version ein V3r. Da gehört die Funlight.pat auf c/mobile/audio.
    Der Unterschied zwischen einem V3 und V3r besteht darin, dass das V3 nur ein Laufwerk hat. Nämlich a/mobile.
    Dein V3r hat zwei Laufwerke, nämlich a/mobile und c/mobile. Und bei Dir gehört die Funlight.pat in c/mobile/audio.
    So müsste es auch bei Dir dann blinken.
     
  3. paperopoli

    paperopoli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort habe es in c/mobile/audio installiert und es geht nicht.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  5. paperopoli

    paperopoli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe die modifizierte sem von dir genommen und die funlight vo alles blinkt genommen.

    es geht danke habe es nochmal installiert.
     
    #5 paperopoli, 23. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2007
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dann ist wohl beim Übertragen aufs Handy was schief gelaufen. Schön dass es jetzt funktioniert und viel Spaß mit der mobilen Lichtorgel.
     
Die Seite wird geladen...