Sonstige Funlight und seem beim V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyboy, 2. Okt. 2006.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal wieder ein prob.
    Ich bekomme die funligts nicht am laufen, hab sie unter a/audio instaliert klappt auch. Dann versuche ich die Modifizierte seem von Malta11 drauf zu bügeln aber die werden im Handy nicht angenommen das heißt nach jedem neustart des Handys habe ich die alte seem noch drin.
    Habe es nach anleitung gemacht aber nix klappt:(

    Please Help!!!!?????

    Mein Handy RV3 und die SW-Version ist R374_G_0E.42.17R //// hab da was gelesen das es nicht mit jeder software funktioniert??????


    gruß skyboy
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na wenn die modifizierte Seem 0032_0001 nicht auf dem Handy ist, läuft folglich auch die Funlight nicht. Womit hast Du denn versucht, die Seem aufs Handy zu packen? Nimm mal bitte den P2K-SeemEditor.

    Anleitung findest Du hier:http://faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=337

    Ach noch etwas, hast Du jetzt das V3r? Wenn ja, muss die Funlight auf /c/mobile/audio kopiert werden.
     
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    mit dem habe ich es ja auch versucht aber es funzt einfach nicht!!!!!

    und mein Handy ist nur ein V3

    Frage.: wie kann ich den sehen, das die seem den übertragen wird. Oder läst sich das nur feststellen wenn mann das Handy neu, startet und die seem neu ausliest?
     
    #3 skyboy, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Saug Dir P2k Seemedit vom Forum und mach es mit dem Programm.
    Programm starten unten rechts sind zwei leere weiße Felder
    links gibts Du 0032 und rechts 0001 ein, jetzt drückst Du auf von Datei laden drauf und suchst die gemoddete Seem, so jetzt siehst Du dann das die Seem geladen wurde, jetzt gehst Du zu auf Telefon laden, und drückst da drauf, Prog fragt ob es gemacht werden soll, OK.
    So etwas weiter oben steht Handy reseten ausführen und es sollte dann gehen wenn Du alles richtig gemacht hast.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    @Gohsti
    ich hbs alles noch mal von anfang an gemacht aber ich bekomme die seem einfach nicht aufs handy.

    edit: ich hab es jetzt mal mit dem p2k manager versucht und das tool schreibt mir dan File upload... Fail: cannot open file??????
    keine ahnung warum? kann es sein das die seem sich nicht öffnen läst oder mit der software nicht zu rande kommt?????

    gepostet#1
     
    #5 skyboy, 2. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2006
  6. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hm, Bilder sagen manchmal mehr wie Worte.
    Hoffe du kommst klar damit?

    Gruß, Gohsti der Graue

    Bild 1 zeigt dir die geladete Seem 0032-0001 von der Datei
    Bild 2 wie sie aufs Handy kopiert wird
    Bild 3 Handy reseten danach.

    Nachtrag:
    am besten Du legst dir die gemoddete Seem auf Desktop zum Kopieren, hilft Dir vieleicht besser.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      152,8 KB
      Aufrufe:
      38
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      153,6 KB
      Aufrufe:
      24
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      156,2 KB
      Aufrufe:
      20
    #6 Gohsti, 2. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2006
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    super ich habs geschaft und zwar mit dem funlight editor frag mich nicht warum aber trotzdem danke

    gruß skyboy
     
  8. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo skyboy,

    weisst du noch wie du das mit dem "Funlight Editor" hinbekommen hast ?

    Ich habe das gleiche Problem wie du, habe auch alles so gemacht wie du, aber es funzt einfach nicht.

    Mir wäre in der Hauptsache wichtig daß die Bluetooth beim Laden des Handy-Akkus blinkt.

    Gruß
    Sputnik1
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Bei welchem Handy, V3 oder V3r?
     
Die Seite wird geladen...