Sonstige Funlight Pack für das V3, V3r und V3i made by Malta11

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Sep. 2006.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Solange dein V3 noch im Bootloader starten kann ist alles in bester Ordnung ;) Wenn es das nicht macht, dann kann man langsam anfangen Panik zu kriegen
     
  2. shingo

    shingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal ne frage wegen rythmlights ... allerdings auf dem rokr e1 und zwar will ich wissen ob da jemand mal was für mich hat ... man kann die rythmlights anschalten aber nur für eine bestimmte zeit ... was ich von euch gern wisse würde ist ob jemand eine java application hat oder sowas die ich auf mein handy spielen kann sodass ich das einfach nur einschalten muss und es läuft und mein handy sieht schöner aus^^
     
  3. Lleo993

    Lleo993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich hab ein kleines Problem, Die Rhythmlights funktionieren bei mir zwar,auch
    wenn ich ins mikro puste blinkt mein Handy, bloß wenn ich Rhytm L. aktiviert habe
    und dann ein Lied anmachen will, gehen die Lichter aus. Also ich kann entweder die Lichter oder Musik hören, ist das normal?
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist normal so, was passiert denn, wenn Du die aktivierten Rhythmlights an eine externe Musikquelle, wie Stereoanlage hälst? Blinkts dann freudig oder gehen die Lichter dann auch aus?
     
  5. Lleo993

    Lleo993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein dann leuchtet es schön
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dann ist alles im grünen Bereich. Das Handy kann halt nur eine Funktion durchführen. Also lediglich Rhythmlights und sonst nichts weiter. Willst Du jetzt auch noch eine MP3 dabei hören, werden die Rhythmlights vom Handy deaktiviert.

    Ist nicht anders möglich.
     
  7. Lleo993

    Lleo993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, schade. Aber es beruhigt mich, dass sonst alles okay ist^^

    Edit: Kann man denn ausstellen, dass das Handy beim Laden leuchtet??
     
    #167 Lleo993, 1. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2008
  8. ZeroZ

    ZeroZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie baut P2KTools keine Verbindung zu meinen Handy auf...Status:Disconnected
    Kann mir evtl. irgendjemand sagen wi ich das ändern kann?
    Danke im Vorraus
    MfG

    **************

    o.k... Ich habe die Funlight-pat jetzt auf dem Handy.Aber wo muss die Seem hin? Auch in c/mobile/audio?...



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #168 ZeroZ, 3. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2008
  9. ZeroZ

    ZeroZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kay...Also das Problem habe ich jetzt nicht mehr...sonder ein ganz anderes!
    Wie bekomme ich nun die RythmLights in mein Handy?
    Da steht zwar unter Signale:Lightsignal ABER das eizige was ich auswählen kann ist:Kein
    Und bei Rythm Lights genauso:Muster:Aus
    Kann mir evtl. jemand helfen?
    Danke im Vorraus und MfG ZeroZ
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast auch schon die Modifizierte Seem 0032_0001 für V3i.rar runtergeladen und auf das Handy geladen?

    cu
    logofreax
     
  11. ZeroZ

    ZeroZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich...Können sie mir evtl. über ICQ helfen?
    Danke und MFG
    Edit:Neues Problem...Ich habe jetzt beide Einträge,also Rythm Lights
    (in "Personalisieren") und Lightsignal (in "Signale").
    Was ein Lichtsignal ist,weiß ich mittlerweile und was Rythm Lights sind eigentlich auch ABER:
    Rythm Lights=LichterOrgel
    Nun,wenn ich jetzt die Rythm Lights starte,wird der Bildschrim als erstes dunkel (alle anderen dann natürlich auch).
    Als Test habe ich dann mein Handy gegen meine Box (Anlage) gelegt und abgewartet.Es passiert nichts!
    Kann mir evtl. jemand helfen?:confused::dumm
    Edit 2:Dummheit,oder?....Meine Anlage war zu leise...Ich habe aus Frust einfach mal meine Anlage laiter gedreht und *schwups*es funktioniert!
    DankeSehr an Malta11 und an logofreax!:thank you: :danke:
     
    #172 ZeroZ, 4. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2008
  12. Handyo

    Handyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das selbe, wen ich das Handy (V3) an mein Stereo Anlage halte dan blinkt garnichts aber wen ich ürgend was rein spreche dan blinkts ist das normal?
    PS: Hab die Boxen sogar voll aufgedreht!
    Danke schon im Vorraus :danke:
     
    #173 Handyo, 19. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...