Sonstige Funlight Pack für das V3, V3r und V3i made by Malta11

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Sep. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich raff es nicht mit dem Editor sind zuviele Knöpfe !

    Kann mir denn keiner eine Funlight erstellen wo nur die Tastatur blinkt ?

    THX
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Oh man oh man, das ist doch gar nicht so schwer.

    celerond, als ich damals im alten Forum die Funlight-Geschichte begonnen habe, habe ich nicht geahnt, was ich damit auslösen würde. PN's und ICQ-Kontakte ohne Ende, jeder wollte eine eigene Funlight haben.
    Ich habe mir das schnell abgwöhnt, denn soviel Zeit kann ich nicht aufbringen, jedem einzelnen seinen Wunsch zu erfüllen.

    Daher habe ich das Funlightpack hier eingestellt und versucht eine gewisse Bandbreite abzudecken.

    Ich werde versuchen, sobald ich die Zeit dafür habe, mal eine mit nur Tastaturblinken zu erstellen. Nagel mich aber bitte jetzt nicht mit einem Zeitpunkt fest.
     
  3. MacFloid

    MacFloid VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Nein :) Ich wollte nur wissen, ob bei deiner funlight.pat das display nach höhen und die tastatur nach tiefen im ryhtm lights modus blinkt oder ob beide gleichzeitig zur musik blinken/flashen/blitzen wie auch immer. Als Beispiel: Hier blinken beide unabhängig voneinander zur musik:http://www.youtube.com/watch?v=RI2R3zJvzso oder
    http://www.youtube.com/watch?v=Nrq5DPPTfVQ
    Worum es mir eigentlich geht: Liegt es an meinem handy oder an irgendetwas anderem, dass bei mir nur alle lichter gleichzeitig blinken.
    Denke es passt hier rein, denn ich nutze ja deine funlight :)
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das liegt nicht an Deinem Handy sondern an der Funlight.
    Jetzt hab ich mal ne Frage: Du hast die Software-Version B5.10R drauf und nutzt meine Funlight wo alles blinkt?
    Und Du hast keine Probleme, z.B. dass sich das Handy beim Eingang einer SMS aufhängt?
     
  5. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sagen, DANKE schön.
     
  6. MacFloid

    MacFloid VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Nein habe B4.85R und die most downloaded funlight von dir laufen, läuft prima, "never change a running system" :thank you:
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Achso, hab nur gefragt, weil in Deinem Profil oben rechts "V3i 85R" steht.
     
  8. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So gibts nirgendwo eine Dokumentation zu dem Editor? Na gut,.. Die Funlights taugen mir auch, nur das blinkende DIsplay ist nervig, wenn man darauf gucken will, wer gerade anruft!
     
  9. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mit meinem V3 kann sie SEEM nicht empfehlen. blinken tut zwar alles ausser die BT-Lampe aber nach nicht langer Zeit eines eingehenden Anrufes schaltet das Telefon in den Tiefschlaf. nichts geht mehr. alles ist aus aber nichts geht an. erst das raus- und wieder reinstecken des akkus schafft abhilfe. Da ich leider die SEEM nicht gesichter habe musste ich mein handy neu flashen .... kam aber nicht ungelegen.... die Software war schon ein wenig veraltet und da habsch gleich nen ganz neuen raufgezogn
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das liegt nicht an der Seem. Wenn bei dir alles blinkt ausser der BT, dann hast Du eine funlight.pat für das V3i drauf. Dort hast Du das blinkende Motorola-Symbol, welches es beim V3 nicht gibt. Zieh Dir mal ne funlight fürs V3, dann klappts auch mit dem blinken ;)


    Cu
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @celerond

    Ich habe Dein Thema mal hier angehangen. Habe Deinen Wunsch jetzt berücksichtigt und eine Funlight mit nur blinkender Tastatur im Post #1 angehangen. Viel Spaß damit.
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @alex-hro

    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Habe eine modifizierte Seem 0032_0001 für das V3 im Post #1 angehangen.
     
    #92 Malta11, 12. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  13. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ich heiss alex-HRO und nicht HeRO .. mal so ganz nebenbei ;) ... mir gings ja auch nicht darum das die BT-Lampe nicht blinkte sondern das mein handy nach ein paar Sekunden wenn ein Anruf kam einfach "weg" war. Nix ging mehr. Weder aus noch an. Es ging während des Anrufs aus in sone Art Tiefschlaf. Das war das was mich aufregte
     
  14. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Oki, alex-HRO, hab ich geändert. Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Dann bitte ich Dich für die Zukunft, mir soetwas mitzuteilen, wenn ein Problem mit der Seem auftaucht, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
     
  15. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ;) ich werds dann mal ausprobieren ^^ aber diesmal sicher ich meine Seem ... was man ja immer tun sollte :D

    Und welche Funlight ist nun fürs V3?
     
    #95 alex-hro, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  16. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also die "Hier blinkt alles", kann beim V3 Probleme machen. Bei mir ist das Handy immer genauso wie bei dir abgeschwirrt.

    Cu
     
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Mensch Leute, warum sagt ihr denn nichts, damit ich bzw. wir gemeinsam den Fehler suchen können. Verstehe ich nicht.

    Probiert bitte mal die im ersten Post von mir angehangene modifizierte Seem 0032_0001 für das V3. Habe leider kein V3 mehr und kanns daher nicht testen.
     
    #97 Malta11, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  18. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    1.) Kann man sagen, dass das neue "Funlight nur mit blinkender Tastatur" alles wie "Funlight mit BT-LED bei SMS+Laden,blinkende Tastatur,Lichtsignale1." bzw. "Funlight - hier blinkt alles, mit beiden Displays" (dazu siehe Frage 2) enthält, nur halt nicht blinkendes Innendisplay (was ich ja wollen würde)?

    2.) Wo ist der Unterschied zwischen "Funlight mit BT-LED bei SMS+Laden,blinkende Tastatur,Lichtsignale1." und "Funlight - hier blinkt alles, mit beiden Displays"? Ich nehme an, nur dass das Außendisplay bei letzterem auch blinkt, oder?
     
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Zu Frage 1: Wie der Name der Funlight schon sagt: Es blinkt nur die Tastatur bei eingehendem Anruf oder SMS, mehr nicht.

    Zu Frage 2: Es blinken beide Displays. Anders gehts nicht. Entweder beide oder keins.
     
    #99 Malta11, 13. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2006
  20. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich nerve, bitte sagen:
    Aber wenn Zeit - könntest Du dann aus den Packs "Funlight mit BT-LED bei SMS+Laden,blinkende Tastatur,Lichtsignale1." bzw. "Funlight - hier blinkt alles, mit beiden Displays" (wo da der Unterschied liegt, raff ich noch immer nicht ganz), das Innendisplayzittern rausnehmen? Dann wärs perfekt nach meinem Geschmack.

    Nur mal zu meiner eigenen Übersicht (bitte korrigieren): Was blinkt denn alles im Bestfall?

    -BT Licht (blau)
    - Innendisplay
    - Außendisplay
    - tastatur

    Richtig?
     
Die Seite wird geladen...