Sonstige Funlight Pack für das V3, V3r und V3i made by Malta11

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 3. Sep. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ähm wenn ich hier nochmal so reinstolpern darf...

    Malta, du hast ja den ersten Beitrag mit folgendem editiert

    als ich die FL drauf gemacht hab wars no net mit der Version bekannt das es Fehler gibt...dem war auch so, dann hab ich von Ghosti ne andere FL.pat und Seem bekommen, hab des überspielt, ging! jetzt hab ich gerade eine von dir nochmal geladen und draufgepackt - geht!
    und ich hab die oben genannte Version! ;)

    Wollts nurmal sagen :)

    Gruß

    //edit: okay....vergesst was ich geschrieben hab, hat doch net geklappt! eine Funlight option geht zwar, aber wenn ich se änder passiert nix, is immernoch die selbe ;) allerdings funzt das ganze auch nur als "Lichtsignal", sobald ich es als Rythmlight starte geht das Licht am Handy aus...*lol* naja, egal ;)
     
    #61 D a r K, 11. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2006
  2. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    gibt es einen funlight Thread speziell zum KRZR-K1
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    :kuckst du:

    Dort solltest Du alles finden.

    Cu

    *edit: Sehe gerade, dass Kangoo das in dem anderen Thread schon beantwortet hat.
     
    #63 m1tch, 21. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2006
  4. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem mit der Datei wo das Außendisplay blinkt, das Display blinkt nicht sondern das Bluetooth-Zeichen blinkt auf.
    Kann jemand helfen sie umzuformen das daß Außendisplay blinkt ?

    THX
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal bitte im Beitrag #1 dieses Threads.

    Da findest du mehrere funlights.pat wo jeweils etwas anderes aktiviert wurde. Du musst mal schauen was dir zusagt und es dann probieren.

    Welche genau hast du den jetzt genommen?

    cu
    logofreax
     
  6. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt inzwischen alle ausprobiert und ich wollte das eigentlich nur das Außendisplay leuchtet.
    Alle anderen funtkionieren so wie sie dort beschrieben sind !
    Nur das eine ebend nicht.

    THX
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das eine welche???

    bitte mal den Namen angeben, so wie er in #1 geschrieben ist...
     
    #67 D a r K, 2. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2006
  8. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    :kuckst du: >> Funlight nur mit blinkendem Moto-Logo,ohne Lichtsignale.rar <<:kuckst du:

    Dies ist die Datei, die nur mein Bluetoothzeichen blinken läßt.
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    An einem V3, V3r oder V3v kann das Moto-Logo nicht blinken. Das geht nur beim V3i. Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
     
  10. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    OK wenn das so ist, ist es OK.
    Es wurde ja nur nicht erwähnt.
    Die Überschrift sagt ja was anderes !

    THX
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ja gut, die Themen-Überschrift ist allgemein gehalten. Beim V3, V3r und V3v kann das Moto-Logo nicht blinken, da es nur ein Logo auf der Aussenklappe ist. Beim V3i ist dieses Logo mit einer Diode versehen, die man blinken lassen kann. Also bei Deinem Handy keine Chance.
     
  12. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die FUNlight datei so einstellen das nur das Tastaturfeld blinkt ?
     
  13. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Mit dem Funlight-Editor die funlight.pat Datei öffnen und nur Lichteffekte bei der Tastatur einstellen.

    Cu
     
  14. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    DANKE schön.
     
  15. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
  16. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    gibts eine faq, wie der editor zu verwenden ist?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, den das Programm erklärt sich von selbst zumal es auch noch in deutsch ist ;)

    cu
    logofreax
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Nein, es gibt keine FAQ zum Editor. Ich habe mich auch selbst dadurch gearbeitet.

    Edit: Da war der Logo schon wieder schneller. Ab jetzt Logo, Du wolltest lernen.
     
  19. MacFloid

    MacFloid VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe erst in yt einen film gesehen, wie einer den rythm light modus am laufen hat und die display beleuchtung auf einer anderen frequenz wie die tastatur-led blinkt. Es war auch ein V3?. Geht das mit den funlights hier auch? Denn bei mir blinkt das Display und Tastatur gleichzeitig.
     
  20. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich kann Deinen Post irgendwie nicht richtig verstehen, sorry. Aber kann es sein, dass Du Funlight und Rhythmlight verwechselst?

    Beides sind verschiedene Paar Schuhe. Das einzige was sie verbindet ist, dass sie in der Funlight drinne sind.

    Bei der Funlight hast Du unter dem Menüpunkt "Signale" den Eintrag "Lichtsignale". Hier kannst Du verschiedene Blinkrhytmen einstellen, die bei einem Anruf oder einer SMS aktiv werden.

    Die Rhythmlights sind unter dem Menüpunkt "Personalisieren" abgelegt und können nur mit einem Timer gestartet werden. Halte das Handy an eine Stereoanlage und dann blinkt es nach der Geräuschkulisse.
     
Die Seite wird geladen...