Galaxy S Funkverbindung trennen ( WLAN ausgeschlossen )

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von KUN1, 28. Sep. 2011.

  1. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Da ich in ein paar tagen ins Ausland gehe, hätte ich zu meinem Galaxy S ein paar Fragen.
    Gibt es eine App mit welcher ich die Funkverbindung ( Gespräche, Sms, 3G ) ausschalten kann, damit ich mich aber trotzdem per WLAN verbinden kann?
    Und darf man das Natel im Flugzeug im Flugzeugmodus laufen lassen oder meckeren die dann rum? :D

    Mfg KUN1
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    im flugzeugmodus sollte WLAN auf jeden fall gehen. damit sollte der sache genüge getan sein.
    doch um absolut tot sicher zu gehen kannst du das SGS ausschalten, entfernst die SIM karte, startest das SGS neu und das wars.
    ist an sich genau das gleiche wie der flugzeugmodus.
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es nicht den Datennetzverkehr aus zu schalten?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    damit wird ja nur das mobile internet geschlossen. doch der braucht ja auch netztrennung.
     
  5. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Flugzeugmodus funktioniert. Die Sim lass ich aber lieber mal drinn man weiss ja nie ;)
     
Die Seite wird geladen...