S5260 Star II Funktioniert WhatsApp ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von helion12, 11. Mai 2013.

  1. helion12

    helion12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde hier,

    ich schreibe hier für ein kleines Mädchen das dieses Handy hat und dringend WhatsApp möchte (und nicht so einfach ein anderes handy bekommt) aber der bekannte Fehler dass es zwar im Netz eine Version angeblich für dieses Handy (Whatsapp für Samsung Star) gibt, diese aber nicht conneted und somit man den Freischaltcode nicht erhält. Ich würde dem Mädel halt gerne helfen. Hat einer von euch das zum Laufen gebracht dann sagt uns doch bitte wie. Kinderherz würde sich sehr freuen. Danke!!!
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    14
    Whatsapp läuft nur auf iOS (iPhone), Android, Blackberry OS und Symbian S60V5 Geräten.

    Dein Gerät wird nicht unteorstützt
     
  3. helion12

    helion12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Nokia und da läuft es. Warum gibt es dann whatsapp für Samsung Star als java wenn es nicht funktioniert? Evtl. hat es ja einer zum Laufen gebracht.
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe es auf etlichen Java Geräten versucht. Es läuft leider nicht.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...