Sonstige Funktioniert eine 12er mma_ucp mit allen Skins?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Grizzly100, 23. Feb. 2007.

  1. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen habe ein V3 und habe mir ein Skin aus dem Forum geladen kann ich die 12er mma ucp die dabei war für andere Skins auch nutzen wenn keine dabei ist ? Danke schonmal
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Na klar kannst du das ;)
     
  3. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Kannst Du für jeden Skin nutzen. Die Skins müssen aber auch für ein 12er Menü modifiziert sein. Soll heißen, wenn Du einen Skin mit 9er Menü mit der 12er mma aufs Handy packst, siehst Du im Menü 9 Icons und die untere Reihe im Menü ist leer. Es fehlen da also 3 Icons.
    Du musst halt, wenn Du einen normalen 9er Skin hast, den erst mit dem Skinner auf 12er Menü umbauen und dann aufs Handy packen.
     
  5. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Komisch... Bei meinem alten V3, gehen 12er und 9er fehlerfrei. Bei dem Neuen V3 (Nicht V3r oder so) klappt das nicht. Es sind immer 9... Kann das an was anderem liegen? Z.B. Firmware? (Haben beide nicht das gleiche, da es mein altes extreem mot nicht mehr gibt...
    THX
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ganz so einfach ist es nicht. Das hatten wir vor kurzem erst.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=7738&highlight=mma_ucp

    Du kannst Dir ebenso mal die erweiterte Faq dafür durchlesen, da steht es auch erklärt, was dann passieren kann.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=337

    In Deinem Fall ist es so, daß Dein altes V3 eben auch eine alte Struktur verwendet.
    Bei Deinem neuen V3 solltest Du unbedingt mal nachschauen, ob es nicht doch ein V3r oder V3v ist. Oder mal die Version hier posten.

    So, wie Du es beschreibst, sieht es so aus, als ob Dein "neues" V3 die mma einfach löscht und durch eine selbstgenerierte 9er ersetzt.
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ mextrom

    das 'neue' v3 ist das v3R und auch da funktionieren 12er menüs fehlerfrei ;)
     
Die Seite wird geladen...