funktioniert das iPhone auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von mamamachmal4, 9. Aug. 2007.

  1. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Recht viele Fehlinfos sind hier auffindbar.

    Also.

    Erstens:
    Wenn du dein iPhone aus den USA bekommst, kannst Du es nicht einmal einschalten. Es muss zuerst aktiviert werden. Dafür braucht es:
    - US Sozialversicherungsnummer
    - US iTunes Account

    Oder einen Hack, der sehr sehr simpel funktioniert und für jeden User auch leicht durchführbar ist.

    Dan kannst du es einschalten damit rumspielen, Musik hören und WLAn nutzen. Netz geht nicht, da es SIMLock ist. Es ist auf AT&T gesperrt. Eine Simkarte von denen ist gleich drin. Man kann sie wechseln, aber es funktioniert keine andere, nicht wegen der Frequenz. Es funkt problemlos auch in der Frequenz hier. Nur wegen dem Lock.

    Also diesen kann man nun umgehen. Indem man sich eine eigene SIM Bastelt. Diese hat die Zugangsinfos von AT&T frauf fürs iPhone, damit dieses die SIM als erlaubt anerkennt. Die wahre SIM ist in wahrheit die eigne. Man macht dies am Besten mit dem TURBO SIM verfahren. Welches jedoch heikel und teuer ist.

    mfg
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hast du das Iphone gewonen???
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Nein. Ich bin zwar ein 1. Platz einer Top 10 Kategorie, aber da gab es ja noch mehr... und unter den platz 1ern wird jetzt ausgelost.
     
  4. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig verstanden habe, hast du also nnoch ne chance, oder?
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ lil_chief...da gibt es schon ganz andere Möglichkeiten ;)
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    jaha:p frag den fachmann :D

    ****************
    07:26

    Ja... Am 5. September is das aber erst...


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #26 mamamachmal4, 15. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2007
  7. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es. Allesamt sehr risikobehaftet... und gar nicht einfach so für Laien empfehlenswert. Ich würde mich da auf keinem Fall ranwagen ;)
    Ich spreche jezt von dem Unlock ;)

    mfg
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich mach das ja auch nicht; Oder ehergesagt: ich würde das ja auch nicht machen (falls ich das Handy gewinne *hoff*) Da wäre ich eh zu blöd für :P Das würde ich dann phone-company machen lassen
     
    #28 mamamachmal4, 16. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...