Funktionierende Android Version für HD2?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Dat-Schantale, 16. Aug. 2011.

  1. Dat-Schantale

    Dat-Schantale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich endlich herausgefunden wie man die Android Versionen startet. Das nächste Problem ist das die Version hängt und beim Telefonieren nur eine verzerrte Stimmte oder garkein Ton kommt ... Habe jetzt schon mehrere Android Versionen ausprobiert. Keine davon funktioniert.

    Kann mir hier jemand eine funktionierende sagen? Es werden wohl mehre ihr HD2 mit Android geflasht haben ;)

    Bitte um schnelle Antworten!
    Sitze seit 14 Uhr an diesem blöden Handy
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    SD oder Nand?

    welches Rom hast du geflasht?

    wenn nand?mit was CLK oder Magldr?

    MFG
     
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,wenn du vernünftige roms suchst geh auf XDA Development
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Das mit dem Ton ist ein bekanntes Problem und lässt sich normalerweise durch ein Radio Rom update beheben. Folge davon aber ist Garantieverlust falls du aber eh schon keine mehr haben solltest dann probiere das mal aus
     
  5. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte es auch mal ,jeder hat mich beim Anrufen doppelt gehört ,habe dann ein anderes Rom aufgespielt und voila es war weg.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Oder einfach in der ROM beschreibung lesen da steht was man deaktivieren muss um den doppelton weg zu bekommen...

    Zwecks ROM musst uns schon sagen via SD oder NAND??

    Was justel da sagt is richtig mit XDA aber um soweit zu kommen hilof uns mit mehr angaben!!

    Zudem siehe meine Signatur! Bei fragen gerne auch via PN oder Messenger!

    Welches die "beste" Rom ist kann dir niemand sagen denn das liegt im Auge des betrachters! Derzeit zu empfehlen sind bei NAND Roms(NAND=die was direkt booten OHNE winmob) :
    Nexus Stock Rom
    MIUI Rom

    Hoffe ich konnt auf deine Frage Antworten wenn es meine vorredner nicht gemacht haben :D

    Lg
     
Die Seite wird geladen...