Simyo Fullflat für 9,90 Euro im Monat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von der-hamster, 23. März 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    ab 01.04 bietet Simyo eine FullFlat für 09,90 an. Wer bisher die Datenoption 1 GB hat wird automatisch umgestellt.
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Fullflat für was?
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    Internet,die haben vorher nach 1GB fleißig berechnet....mit oder ohne drosslung?.....zieht blau mit?

    fragen über fragen :D
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    is aber auch kein Fullflat... ab 1GB GPRS-Drosselung...

    Update: Blau zieht mit... hier!
     
    #6 Dodger, 23. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Flat ist Flat..nur eben ein bisschen langsamer wenn der Inklusivtraffic verbraucht ist ;)
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    richtig, ist ab 1.4. ne richtige Flat, 1 GB bzw nur 1000MB HighSpeed danach gedrosselt, aber ohne weitere ExtraKosten.

    Habe simyo und die 1GB Option, aber kann mich nicht erinnern mal 1 GB ausgeschöpft zu haben,

    trotz ständig Internet an, mails alle 10 Min abfragen und des dauernde Apps laden und machen.

    Von daher ists mir egal, ob die ab 1.4. auf umstellen oder die 1 GB option behalten.
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Naja, ob es bei mir egal ist weiß ich noch nicht. Bis jetzt kam ich zwar noch nicht annähernd an 1 GB ran, aber in letzter Zeit nutze ich immer öfter Googles Navigation. Geh da mal auf die Ebene SAtelit und wundere dich wie dein Traffic hochgeht.
    Wenn ich es nicht überlesen habe gestattet Simyo auch die Nutzung der Karte außerhalb vom Handy, sprich z.b am TouchPad. Für mich perfekt bei der Arbeit wenn nichts los ist.
     
Die Seite wird geladen...