Sonstige Fullflashes frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 23. Dez. 2006.

  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    Was ist der unterschied zwischen den vodafone T-Mobile O2 und Eplus motorola v3 flasches eigentlich ich will mein handy moto v3 flashen da wolte ich forher mal fragen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Unterschied ist das Branding.

    Beim Vodafone oder T-Mobile hast du halt die org. Providericons drin und voreingestellte WAP und MMS Profile und auch sonst ein paar kleine spezifische Einschränkungen.

    Bei O2 oder E-Plus fällt es nicht ganz so schlimm aus.

    Ich würde immer brandingfree also ohne jedes Branding empfehlen.

    cu
    logofreax
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ist der simlock auch wirklich weg
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du schon vorher ein SIM- oder Netlock drin hast, kannst du ihn durch ein anderes Flashfile nicht entfernen.

    Falls du deinen SIM-Lock loswerden willst, klick mal den Banner in logofreax' Signatur an.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Durch flashen wird man nie einen Simlock loswerden.

    Das dort bei den Flashes bei "Simlock: -" steht bedeutet nur, das dieser Flash keinen Sim- oder Neltlock hat.

    Den man kann zwar keinen Simlock wegflashen, aber sehr wohl einen Simlock auf das Handy flashen. Also höchste Vorsicht!!!

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...