Symbian Für Nokia Besitzer: 10 Gameloft Spiele kostenlos

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Unter diesem Link kann man sich wohl 10 kostenlose Gameloft Spiele aus dem Ovi Store runterladen:

    Ovi Store

    Probiert es einfach mal aus. Für das N97 scheint da nichts dabei zu sein :(

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  2. Vampireking

    Vampireking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird da eigentlich wenn man nicht eingelogt ist nur ein spiel angezeigt ich dachte es gibt 10?
    Fürs N78 ist übrigens auch nichts dabei.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du bekommst wohl nich 10 auf einmal sondern wohl immer nur einzeln.

    Bei mir zeigt er exakt 0 an :(

    cu
    logofreax
     
  4. Vampireking

    Vampireking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt die Spiele werden nach und nach zum Store hinzugefügt? Weil es scheint ja im moment nur Zombie Infection zu geben.
    Ich hab übrigens bissher noch kein handy gefunden für das es verfügbar ist, egal was ich auswähle es ist immer nicht verfügbar.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich bekomm für mein N79 auch nix...
     
Die Seite wird geladen...