Für meine Mutter --> Motorola C261 oder Nokia 2610 oder Nokia 6060 ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Motoman, 9. März 2007.

  1. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Hi, da meine Mutter ein neues Handy nach dem Siemsns A50 sucht frage ich mal was ihr am Besten von den dreien findet.
    Motorola C261 (Acer Platform oder?) 66 Euro
    Nokia 2610 70 Euro
    Nokia 6060 70 Euro

    Was sind vor oder Nachteile der dreien?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also die Strahlung vom C261 is mal nicht so dolle, aber dafür hats ne kleine Cam :)

    ich bin sowieso für Moto - irgend n Grund muss es ja haben das nur die Finnen ne Handyweitwurf-Weltmeisterschaft ham :rolleyes:
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Naja das Motorola ist halt auch kein "original" Motorola. Cam braucht sie nicht. Aber morgen fahren wir eh zum Media Markt.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ja ob original oder nicht - die Finnen werfen mit ihrem Zeugs, das würd mir zu denken geben ;)
     
Die Seite wird geladen...