Für Freunde des Irish Folk

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von whiskyman, 3. Sep. 2006.

  1. whiskyman

    whiskyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    36
    Ein paar Irish Folk Töne

    cu whiskyman
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hören sich gut an. Hast du aber geprüft, ob du sie legal hier posten darfst und du nicht gegen das Urheberrecht verstösst, danke
     
  3. whiskyman

    whiskyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    36
    Jo, sind alle selbst erstellt, waren schon im alten Forum geuppt, und ausserdem hat mir der Boss grünes Licht gegeben.

    cu whiskyman
     
  4. Sammy 66

    Sammy 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    65
    :danke:


    mfg Sammy
     
  5. Dirkt1

    Dirkt1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht. Kannst du die Sänger dazuschreiben ? Würde mir gern mal ne CD von denen Anhören...
     
Die Seite wird geladen...