HDD, CD, DVD, Brenner Für Asus EEE Pc Festplatten Konverter ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von handydealer, 17. Nov. 2008.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    lohnt sich für den Asus EEE Pc mit 20 Gb Hdd diesen Anschluss???

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDEuMDBhZC5kY2I5MjMwMyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjM5MjE0MDExMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=usb+festplatten+konverter&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    Und würde es auch von Anfang an Starten so das ich darauf ein Betriebssytem drauf spielen könnte und auch alle Programme draufhauen könnte ??

    Mfg
     
  2. V!p3r

    V!p3r Guest

    Hi,
    der Link funzt nicht! Stell mal Bild mit Preisangabe rein.

    MFG
     
  3. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Problem, wenn man "Waren" im Warenkorb abgelegt hat und diese verlinkt. Dann kommt solche Meldung:

     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Da sind 2 Bilder im Anhang
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      158,3 KB
      Aufrufe:
      28
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      136,2 KB
      Aufrufe:
      20
  5. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du mit diesem Adapter Deine HDD an den EEE PC anschließen, um da ein Betriebssystem zu installieren und damit dann booten zu können? Wenn sich das im BIOS einstellen läßt, warum nicht?
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das teil ist zb. für nen CD Laufwerk , die brauchen aber extra strom , genau wie 3,5" HDDs , und XP kann man nicht auf USB Installieren
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    naja dann muss ich eben mit 20 gb hdd leben
     
  8. V!p3r

    V!p3r Guest

    Hab das ding auch, besorg dir ne Notebook HDD dann brauchste kein extra Netzteil, kannst dir dann aber ebenso eine externes HDD Gehäuse holen, sieht schicker aus! :D

    MFG
     
  9. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Also geht das Mit dem Teil mit einer Notebook Hdd
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja, aber nicht am EEE 901/1000H
    die liefern über USB zuwenig strom für externe HDDs

    XP drauf installieren geht trotzdem nicht:D
     
  11. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Bei 20 GB ist es doch eine SSD? :p
     
  12. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann ich ja dann auf die Interne Aufspielen aber wie sieht es dann mit Programme aus das würde dann gehen
     
  13. V!p3r

    V!p3r Guest

  14. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Die SSD sind ja Teuer aber ich Glaube ich bekomme das schon hin wenn ich das Geld habe kommt so ne 64 Gb her
     
  15. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die gehen im EEE nicht , spezial Größe und anschluss;)
     
  16. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich nur mit der Leben wo grad drin ist ??
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    es gibt Größere , allerdings zu enormen Preisen (etwa das 3 fache von normalen SSDs in der Gb Größe)
     
  18. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    achso naja So Reich bin ich ja nicht hmm mal schauen ich lass es dann eben mal so
     
  19. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Welchen EEE PC hast eigentlich?
     
  20. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme ihn erst noch von meinem Onkel er hat es gesagt nach Folgenden infos also

    1 GHZ
    1 Gb Ram
    20 Gb Hdd
     
Die Seite wird geladen...