Für alle Monk-Fans

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Saxonia, 25. Okt. 2006.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Wer Monk kennt, wird diese Sounds lieben....

    Liegen je knapp unter 60sec und damit grad so im Limit, kürzen wäre Schade gewesen.
     

    Anhänge:

    • Monk.zip
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      194
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hören sich ganz geil an, am liebsten hätt ich das eine lied noch länger, aber das iss ja verboten ;)
     
  3. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Davon mal abgesehen, daß es nicht gewünscht ist hier, ist das Lied auch nicht länger, jedenfalls nicht in der Serie und auch auf der Webseite :(.

    LG
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...