GraKa, Monitore, TV FSC Amilo UI 3520 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 16. Juli 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe bei meinem Netbook windows neu aufgesetzt und die treiber von der FSC seite runter geladen doch jetzt habe ich irgend wie nur 32mb videoram davor hatte ich 128 und im bios kann man nichts umstellen, wo dran liegt das ??

    mfg
     
  2. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was ?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ist ja nicht wirklich ein Problem, oder!? Könnte ja auch sein, dass Windows den Speicher schlicht falsch berechnet hat und jetzt durch den Treiber alles korrekt angezeigt wird.

    Oder wie darf man den Fehler verstehen? Musst dich schon konkreter ausdrücken.
     
  4. Hexcode

    Hexcode Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dein Netbook hat keine "richtige" Grafikkarte. Es hat eine Grafiklösung im Chipsatz integriert, und zweigt sich den Video-RAM vom Arbeitsspeicher ab.

    In den Treibereinstellungen müsste man aber per Schieberegler festlegen können, wieviel abgezweigt werden soll ;)
     
Die Seite wird geladen...