Sonstige FSC Amilo LA 1703 WLAN automatisch einschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 8. Juli 2009.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe mal eine frage bei dem amilo la 1703 muss man wenn man den anmacht immer wlan von neu anmachen kann man das auch irgend wie machn das, das wlan immer an ist..
    das ich zb lappy an mache und weg gehe und der lappy hoch fährt icq schon anmeldet und sooo....
    also das wlan die ganze zeit an is..?
    geht sowas ?
    wenn ja, wie ?

    bitte brauche hilfe !

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ganz ehrlich verkauf das Teil solange du noch etwas dafuer bekommst.
    Ich hab das Geræt meiner Schwægerin mindestens einmal im Monat hier und nichts funktioniert wie es soll. Das 1703 ist eine vøllige Fehlproduktion.
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    schau mal im BIOS nach da könntest eventuell fündig werden
     
  4. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich ich mag das gerät auch i wie ned aba ich habe dafür 700 euro vor einem jahr bezahlt und hab ekeine lust es für 150 zuverkaufn
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du regst dich auf, weil du ne Taste drücken musst? ;)

    In der Regel ist das eine BIOS Einstellung, wennst nix findest, musst dich damit abfinden.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das Problem was ichy z.B. mit dem Geræt hatte war dass sich alle 5 Minuten das Netzwerk einfach abschaltete egal ob Aktivitæt oder nicht... nervig !
    Løsungsansætze ? nicht vorhanden auch zweimalige Einsendung zum Kundendienst brachte keine Besserung.
    Jetzt hat meine Schwægerin einen WlanStick dran und mit dem funktioniert es ...
    Der interne war nicht zu ueberreden anzubleiben.
     
  7. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    das geht ned darum das ich faul bin ;)
    wenn ich den lappy an mache und der hochgefahren ist kommt msn, skype und icq und wenn ich mal vergesse die taste zudrücken dann findet der kein wlan gerät und so verbindet der mit nix..
    dann muss ich auf drahtlose netzwerle anzeigen gehen und so weiter.....
    deswegen möchste ich mir das sparen und das wlan immer an ist..
    wie kann ich den im BIOS suchen wie heißt das wlan geärt den ?
    ich guck mal vlt finde ich es ja selber danke trotzdem
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Woher sollen wir wissen wie das evtl in deinem BIOS heisst?

    Und wenn du im Windows das WLAN anschaltest, dann verbindet er sich auch nach einiger Zeit selbstständig mit dem WLAN. Zumindest wenn man das jeweilige Netz als automatisch verbinden eingestellt hat.
     
  9. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    keine sorge das mache ich schon alles ich will nur das wlan als anbleibt
     
Die Seite wird geladen...