Fruit Ninja

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von xala, 29. März 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute im Samsung Store die brandneue App Fruit Ninja entdeckt, welche schon über Android und IOS in vieler Munde ist und zudem schon ein Klassiker geworden ist.
    Hier könnt ihr sie euch downloaden.

    Also habe ich sie mir gleich gedownloadet und werde hier nun etwas berichten.

    In der App geht es darum Früchte, welche auf den Display fliegen. mit seinem Samurai Schwert zu zerteilen. Man kann in dem Spiel auch Auszeichnungen erlangen, in dem man zum Beispiel 500 Melonen durchgeschnitten haben muss.
    Dann erhält man ein neues Samurai Schwert, welches ein anderes Muster beim Schneiden macht.
    Leider habe ich kein Bild beim Früchte schneiden erwischt, leider nur den Moment in dem alle Früchte schnittbereit vorhanden sind :D

    Früchte Combo.jpg

    Man wechselt die Modis, wenn man die Früchte für die jeweilige "Disziplin" durchschneidet.
    In dem Spiel kann man zwischen 3 Spielmodi wechseln.
    Im Zen Mode schneidet man Früchte auf Zeit und es erscheinen keine Bomben.
    Im Arcade Modus kann man für den richtigen Modus üben.


    Doch um das Spiel interessanter zu machen, darf man lediglich 3 Früchte übersehen und nicht durchschneiden oder man schneidet eine Bombe versehentlich durch, den sonst explodiert bildlich der Screen. In der Schule oder auf der Arbeit kann man sich dann mit seinen Freunden und Kolegen messen,wer das bessere Ergebnis hat. Es ist auch ein gutes Spiel für Pausen zwischendurch, da man einfach an der zuvor beendeten Stelle weiterspielen kann.

    Bombe.jpg

    Auf dem Wave sieht das Spiel etwas gequetscht aus und der Startscreen sieht etwas unschärfer aus, was jetzt aber auf dem Foto nicht so sichtbar ist.
    Startscreen.jpg



    Fazit:
    Wer Fruit Ninja nicht kennt, sollte es unbedingt mal testen.
    Es ist eine gute App für unterwegs und wurde jetzt nicht auf beste Grafik aufgebaut, sondern auf schöne schlichte Grafik wie Angry Birds.
    Auf dem Wave fehlt leider noch der Online Modus, welcher m.M.n. mit dem nächsten Update kommen wird.
    Also der Ipod hat durch seinen breiteren Display gewisse Vorteile bei diesem Spiel, welche das Spiel aber mit etwas mehr Schärfe beim Spielen kompensieren kann.
    Zudem ist noch ein negativer Punkt, dass das Spiel auf Bada 1,99€ kostet im Appstore lediglich nur 79Cent und im Android Market bekommt man es für lau.
     
    #1 xala, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bericht ^^ habs mir schon gekauft. Den Preis finde ich für Bada Verhältnisse ganz okay,
     
Die Seite wird geladen...