Symbian Fruit Ninja Game für S60v5 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von STR9001, 6. Juni 2011.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir im Internet das Spiel Fruit Ninja geholt, hab auch mehreren Seiten geschaut und da stand es ist für S60v5 und für S^3. ich halt es für eine bearbeitete version damit es auch auf S60v5 läuft aber bei mir funzt das nicht ?
    Es kommt nur ein Weißer Bildschirm nach dem öffnen mehr nicht, installieren ging
    geht das vllt doch nur für S^3 ?
    Link entfernt

    --- Edit ---

    Verbotenes Thema/Spiel oder warum weiß niemand etwas `?
     
    #1 STR9001, 6. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Fruit Ninja für Symbian kost eigentlich Geld, aber da es das grade umsonst im OVI Store gibt drücken wir mal ein Auge zu.

    Soweit ich weiß läuft Fruit Ninja aber wirklich nur auf Symbian^3 und zu "angepassten" Versionen eines Closed-Source Apps, gibts dann widerrum doch keinen Support bei uns (abgesehen davon, dass zumindest ich da auch nix zu wüsste)
     
  3. isaman1

    isaman1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    für das vivaz (nicht pro) läuft es mit grafik bugs... komisch das es nicht auf anderen s60v5 handys läuft z.B. aufm 5800 oder 5230 kommt nur ein weißer screen
     
  4. jackchri

    jackchri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab auch ein vivaz, aber bei mir läuft z.b. des Fruit Ninja nicht ganz.
    Ich kenn mich jetzt net so gut mit grafik bugs und so aus, aber hilft des dagegen? ;)

    auserdem hab ich noch ein problem, dass bei mir manche Spiele für Symbian^3 nicht gehn. Is ja eigentlich normal, aber ich hab jetzt schoma von einer Software gehört, damit die spiele laufen.
    Weist da jemand was dadrüber?
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  6. jackchri

    jackchri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich eher nicht.
    Weil manche Spiele lassen sich ohne Probleme installieren, aber nicht starten.

    Und da hab ich schoma was dafon gehört, dass des so ein Programm gibt mit dem man alle spiele starten kann ;)
     
    #6 jackchri, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
Die Seite wird geladen...