Xperia X10 Fronttasten gehen erst nach Neustart wieder !

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von damino, 6. Apr. 2012.

  1. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mein kleines Cousinchen hat mir ihr altes X10 geschenkt. Jetzt gibt es nur ein Problem, die Frontasten funktionieren nach kurzer Zeit niht mehr . Wenn ich das Handy neu starte funktionieren sie wieder kurz und gehen dann schon nicht mehr. Was denkt ihr Hardware oder Softwareproblem ?
    Ich bin jetzt schonmal dabei das Handy neu zu flashen um einen Softwarefehler auszugrenzen :)
    Wenn es Leidensgenossen gibt bitte hier rein posten ;D

    Liebe Grüße

    damino
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Es wäre auch für andere User interessant wenn du uns deine Erfahrung hier noch mitteilen könntest.
     
  3. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Klar ;)

    Also ein Update hat leider auch nichts gebracht. Ich habe immernoch das selbe Problem :/. Google wird jetzt weiter von mir gequält bis ich oder jemand anderes eine Lösung hier rein postet :)
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Hast Du eien "saubere" Neuinstallation gemacht oder einfach nen Update wo du deine Daten behälst ? Wenn ja könnte ein Hardwaredefekt vorliegen und je nach dem wie alt das Telefon ist solltest du dann die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  5. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ne komplette Neuinstallation gemacht hat aber nichts gebracht :P
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann Garantie versuchen... oder onst auch mal schauen ob was am Gerät ist...
     
Die Seite wird geladen...