Sonstige "Frontdisplay" einstellen o. konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bonzaii, 11. Dez. 2006.

  1. bonzaii

    bonzaii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle ...

    Ich bin neu hier, da ich stolzer Besitzer eines Motorola KRZR K1 bin.

    Ich hab schon so einiges ausprobiert. Und auch schon geschafft. Flashen wird wohl bei mir nichts, da das Tool RSD lite keine SATA Platten mag. Egal ...

    Auf jeden Fall bin ich soweit zufrieden mit dem Handy, nur eines stört mich etwas.

    Wenn man das Handy zuklappt ist ja noch so ein kleiner Bildschirm vorne drauf. Der schaltet nach ner Zeit um auf eine Uhr, und die Hintergrundbeleuchtung geht dann aus. Leider kann man das so gut wie garnicht mehr die Uhr erkennen!

    Wißt ihr evtl. wie oder wo man das einstellen kann? Bestimmt ne einfache Frage, aber bei der Suche wurde ich leider nicht fündig!

    Vielen Dank im vorraus

    bonZaii
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Du Willst die Farbe ändern des Timeout Displays im Aussendisplay verstehe ich das richtig ?
    Das ist leider nicht möglich.
    Du kannst den Timeout ausschalten dann geht das Display nach der Zeit nicht in diesen Modus sondern bleibt "normal" aber unbeleuchtet.
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Och ich denke mal das ist möglich ^^ wir wissen bloß noch nicht wie. Schau später diesbezüglich nochmal vorbei ;)
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke eine Invertierung wäre IRGENDWO möglich aber Frabe/Kontrast ändern denke ich nicht.

    Na da bin ich ja mal gespannt was du uns neues zu sagen hast :p
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @bonzaii

    Mein Laptop hat auch SATA und da läuft RSD Lite einwandfrei. Ich flashe gerade ein Handy damit...du musst nur ein paar Minuten warten, bis die Installation beginnt. Viele warten nicht lange genug. Bei mr hat es 12 Minuten gedauert, bis die Installation nach dem Doppelklick gestartet wurde.

    cu
    logofreax
     
  6. bonzaii

    bonzaii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Uhr die im Aussendisplay erscheint ist wesentlich zu dunkel. Leider. Diese Einstellung mit Invertierung oder Farbe ändern oder so habe ich immer noch nicht gefunden!

    Das RSD Lite sagt sofort nach dem Doppelklick: Default drive D: detected bla bla

    Kann es an der Auslagerungsdatei liegen?

    Gruß und danke nochmal
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Wie schon gesagt bisher gibt es sowas auch noch nicht...was möglich ist weiss man nie denn wie immer muss alles erst gefunden werden.
     
  8. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gerade ein Problem mit dem K1
    habe mir einen skin drauf gemacht.
    Läuft auch. War 9er menue
    habe mit skin manager 047 nun die ski gepatch auf 12er
    geht auch nur habe ich danach eine andere einstellung vorgenommen
    und seit dem ist die Uhr im Aussendisplay komplett weg.
    weiss einer woran das liegt ? gibt es in skinmanager eine einstellung die sich auf das aussendisplay auswirkt ?
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    rsd kann nicht auf laufwerk d: installiert werden... du hast aber wohl windows auf d: installiert und somit geht das nicht...
     
  10. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also es liegt defenitiv am skin nur wo da der Hacken bzw.
    die einstellungen sitzen.. da suche ic schon den ganzen tag nach.
    mein letzter versuch wir sein die transparenz von Betreiber und Datum
    rückgängig zu machen..
    werde berichten ob das beim K1 kombiniert aussen und innen display

    edit: liegt es nicht
    hmm ratlos..
     
    #10 skymaster, 16. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2007
  11. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    so nun obwohl hier jetzt keine Antworten kommen
    habe ich Tests gemacht.
    Installationen mit Skinner4moto und skinman050
    funktionieren nicht richtig.
    Sobald Skins damit installiert werden fehlt im Aussendisplay die Uhr komplett.
    Werden die Skin-Ordner manuell zb. mit P2k Commander angelegt
    ist die Uhr im Aussendisplay vorhanden.

    Hat da einer selbige erfahrungen gemacht und evt eine Lösung parat ?

    schönes Wochenende helau und Alaaf
     
  12. alloverflow

    alloverflow Guest

    lösche den Skin doch mal und installier ihn neu....
     
  13. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich bereits des öfteren gemacht.
    Irgendwie ist das mit den Skins zum K1
    anders als bei den anderen Phones.
    beim V980/v975 ging das immer ohne Probs..
     
  14. tombulli

    tombulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da ich gerade vor demselben problem stehe, dass die uhr am außendisplay verschwunden ist, würde mich die lösung brennend interessieren - falls es schon eine gibt!

    gruss tom
     
  15. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich konnte beobachten, dass es an einem fehlerhaften Moto-Skin liegen kann.

    Das Problem könnte eine der vielen Funktionen bei der Übertragung sein. Ich habe immer alle deaktiviert und übertrage so meine Skins. Bis jetzt konnte ich noch keine Fehler feststellen.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...