Router Fritz-Box - Lichter abschaltbar ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von keppi, 8. Okt. 2007.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    du brauchst nen schraubenzieher und nen hammer :D :D hau rein fedisch :D

    war nur spaß :rolleyes:
     
    #21 eu17, 10. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2007
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    @ keppi
    Hast Dich denn nu mit Muddern einigen können? :D
    Also ich hab bei meiner 7170 nochmal nachgesehen, da geht nur die Info - LED zu programieren. Kannst höchstens den Support von AVM mal per Mail anschreiben, vllt haben die ne Lösung für Dein ( Fritz!Boxproblem ). Trotzdem würd ich Dir eher zu einem Gespräch mit Deiner Mum raten. Wenn Sie merkt das Du sie auf die Rolle nimmst, hascht noch mehr Trouble. ;) ;) ;)

    cu
    H.W.
     
  3. eXtreme

    eXtreme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir auch raten mit deiner Mum mal zu reden.
    Vllt wirds mal irgendwann ein Firmware Update geben wo man sowas einstellen kann^^
    Also bei mir schläft meine Mutter um die Uhrzeit schon, die ist ja selbst Berufstätig :D
     
Die Seite wird geladen...