Symbian Fring fürs 5800 XM released

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Player9446, 4. März 2009.

  1. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    heute wurde die fertige release von fring (fring.com) für das nokia 5800 XM released. ich finds ganz nice, sehe aber wenig unterschied zur beta
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. oeoeoe

    oeoeoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich habe ein NOKIA 5800 XpressMusic.
    Auf diesem ist die neueste Version von "Fring" installiert.
    Nun möchte ich mich innerhalb des Programms mit meinen 1&1 SIP Daten in dortigen SIP add-on einloggen:

    Es stehen dort nur folgende Bereiche zur Auswahl:
    ...und das habe ich versucht

    Benutzer-ID 4969meineVoipTel
    Passwort mein Passwort
    Proxyadresse sip.1und1.de:5060

    Benutzer-ID 4969meineVoipTel
    Passwort mein Passwort
    Proxyadresse sip.1und1.de

    Benutzer-ID 4969meineVoipTel@1und1.de
    Passwort mein Passwort
    Proxyadresse sip.1und1.de:5060

    Benutzer-ID 4969meineVoipNr@sip.1und1.de
    Passwort mein Passwort
    Proxyadresse sip.1und1.de

    Benutzer-ID meine Email Adresse die mit der Kostenstelle verknüpft ist
    Passwort mein Passwort
    Proxyadresse sip.1und1.de:5060

    Leider waren alle Versuche nicht von Erfolg gekrönt.
    Es ist wie Voodoo.
    Vor einigen Wochen hatte ich ähnliche Probleme und ...peng...plötzlich hat er meine Anmeldung gefressen.

    Nun frage ich mich, ob eventuell mein Router der Miesepeter sein könnte.
    Werden eventuell Ports geblockt venn man zu viele Anfragen pro Stunde versendet?...oder ähnliches.....bin kein Experte...oder liegt es eher an den 1und1 Servern.

    Hmmm Ihr seht mich ratlos und würde mich über eine Erhellung sehr freuen.

    Viele Grüße

    Oliver
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo ööö

    woran es bei dir nun gelegen hat, wirst du wahrscheinlich wirklich nur den voodoo gott fragen können

    aber dies sind die richtigen einstellungen, mit denen es bei mir immer klappt (ausser bei nimbuzz...)

    Benutzer-ID: 49meineVoipTel
    Passwort: meinPasswort
    Proxyadresse: sip.1und1.de
     
Die Seite wird geladen...