Frequenz von T-mobile sidekick 3 verstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von MeinName, 24. Apr. 2012.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Das LX is GSM-Quad-Band.... :D
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sidekick wurde auch von E-Plus damals mit eigenen Namen vertrieben. ;)

    LG
     
  3. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    man voll die verarsche..warum hat das 3 kein quad dings? das sieht am geilsten von allen aus :(
    und was mach ich jz mit dem 2er? wie kriegt man das hin wenn sellbst die idioten von t mobile das nich wissen?!
    gehn dann alle lxs hier?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Eine Freqenz im Handy kann man nicht ändern, da des der Chip ist.

    Ansonsten schauste mal ob du sie unter Danger Hiptop findest die Geräte. So heißen die offiziell.

    LG
     
  5. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich hab doch schon son sidekick 2
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die stellen den Sidekick 2 her. ;)

    Der wurde bei E-Plus z.B. als Hiptop vertrieben und in einigen Teilen der USA auch.

    Vielleicht mal nach so einen schauen, wenn es ist.

    LG
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte dich gewarnt. Ich weiss nicht was du von den T-Mobile Jungs erwartest... das Ding ist 6 Jahre alt... die können nur Kisten aufreissen und Verträge ausfüllen.
     
  8. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß aber das sidekcik 2 kam auch in D raus deswegen müsste das doch auch hier gehn deswegen hab ich doch jz das und nich das schönere 3er...ich habs jz schon aber was mach ich damit???
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    googeln ? da gibts ja einige Seiten...
     
  10. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon aber ich find nichts..ich kenn mich mit technik auch überhaupt nich aus
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nur weil er hier raus kam sagt des nichts.

    Es muss ja nur einen anderen Freqenzchip bekommen haben hier in DE für Telekom-DE und in der USA den für Telekom-US. ;)

    Gibt ja auch von anderen Herstellern Geräte, was genau das gleiche Gerät sind, aber eine andere Freqenz haben, weil sie für des Land angepasst wurden.

    LG
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @MeinName: tut mir leid für dich, aber für diese Geräte wirste kaum konkrete Hilfe bekommen. Die Verkäufer spekulieren offensichtlich auf Leute wie dich.

    Ich hab keine Ahnung ob SMS/Telefon so funktionieren sollten. Oder ob die sich erst irgendwo registrieren müssen. Es sind wohl in Deutschland auch kaum Geräte verkauft worden.
     
  13. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also hab mal meinen cousin gefragt der meinte ich brauch nur ne t-mobile sim karte dann müsste das gehn :) und ähm woher kriegt man denn son frequenzchip fürs handy?
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die kann man nicht kaufen. Vorallem sind die ja eingelötet auf der Platine. ;)

    Viel Spaß beim suchen über die Leiterplatten des Chips und dann noch alles richtig rein und rauszubekommen. ;)

    Ich kenn kein Hersteller, der solche Chips verkauft oder wenn der Chip Defekt ist in irgendeiner Werkstatt austauschen lässt. :D

    Woran liegt das wohl?

    LG
     
  15. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Früher waren das auch keine Chips... meist wurde das über Widerstände geregelt... deshalb konnte man manche Geräte modifizieren... die Sidekick-Modelle waren aber sicher zu uninteressant zum Modifizieren...
     
  16. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beide gehen hier im GSM Netz. Beide haben 900 und 1800 Mhz was wichtig ist.

    LG
     
  18. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke dann kann ich mir ja eins holn :D
     
  19. MeinName

    MeinName Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jz das sidekick lx und ich bin begeistert!!!!! ich liebe diese handy
     
Die Seite wird geladen...