Base Fremde Person verlängert meinen Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von wireless, 21. Jan. 2013.

  1. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wireless,

    unser Tipp ist immer, an mein@base.de zu schreiben. Da hast du einen direkten Draht zu BASE. Aber natürlich macht auch kundenservice@base.de Sinn. Ich denke, schreibe einfach an beide Adressen, dann klappt es bestimmt...

    Viele Grüße
    Lars
     
  2. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Ok danke, das nimmt kein Ende!
    Was sehe ich heute online? Aufeinmal ist noch die Internetflat für 10€ dazugebucht, wer macht dort sowas?!?

    Hab jetzt die SIM-Karte gesperrt, aber kann die Flats nicht löschen, eine Flat wird immer automatisch ausgewählt.
    Nachricht ist raus!
     
  3. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wireless,

    das ist wirklich merkwürdig. Schreibe bitte auf jeden Fall auch an mein@base.de und schildere deinen Fall dort! Berichte gern hier, wie es weitergeht..

    Viele Grüße
    Lars
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @wireless: du hättest gleich auf dein Recht pochen sollen. Wenn du Pech hast, hast du durch deine nachträgliche Zustimmung dir den Mist eingehandelt und kannst nur noch auf Kulanz hoffen. Kannst ja berichten wie es ausgeht.
     
  5. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen, endlich habe ich eine Antwort erhalten. Konto endet rückwirkend. Wollte auf der Base-Seite den Status überprüfen, kann mich aber nicht mehr einloggen (falsches PW wird gemeldet).
     
  6. AndreaBe_2010

    AndreaBe_2010 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wireless,

    das hört sich doch schon gut an. Vielleicht liegt das mit dem Login daran, dass das Konto rückwirkend endete? Du kannst zu dem Thema auch noch mal die Mobilfunkexperten.de fragen, die kennen sich damit aus.

    Viele Grüße
    Lars
     
Die Seite wird geladen...