Freisprecheinrichtung ( Seecode Wheel) lässt sich nach Update nicht mehr koppeln

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von furz22, 19. Apr. 2012.

  1. furz22

    furz22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe vor 3 Tagen mein galaxy S II auf ICS Upgedatet.Seither kann Ich es nicht mehr mit der FS-Einrichtung koppeln.
    Das Handy erkennt zwar die FSE es kommt aber immer die Fehlermeldung Pin oder Password falsch.

    Nun meine Frage: Wie kann ich alle BT Geräte die mit meinem Handy gekoppelt waren entfernen? Um es dann wieder neu zu koppeln.

    Für Eure Hilfe sag ich jetzt schon Danke
     
    #1 furz22, 19. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2012
  2. furz22

    furz22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem selbst gelöst!

    Nach etwas ausprobieren habe ich die Lösung selbst gefunden.

    Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / Alle /Bluetooth-Freigabe auswählen / Daten löschen

    Nur falls es bei Euch auch mal pasieren sollte!!:):p:erledigt:
     
Die Seite wird geladen...