Freisprecheinrichtung Chocolate KG800

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von equi, 12. Mai 2007.

  1. equi

    equi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ne freundin von mir hat das o.g. Handy, nur blöd das es in dem Sinne keine Freisprecheinrichtung gibt, sie muss stattdessen die mitgelieferten Ohrstöpsel benutzen um"frei" zu sprechen...Klingt lustig und sieht auch noch blöd aus :rolleyes:

    Nun meine Frage - ist es möglich richtig Frei zu sprechen (wie etwa bei SE indem man es auf die Lautsprecher legt) ohne die Stöpsel ?

    Danke schonmal
     
  2. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Deine Freundin kann, wenn das Handy über BT verfügt, jede BT-Freisprechanlage verwenden. Ich nutze seit einem jahr die Motorola HF-1000 und habe sehr positive Erfahrungen. Ich habe ein Nokia, zwei V3xx und eine K700i damit verbunden. Wenn mann telefoniert, dann wir z. B. das Radio abgeschaltet und über die Boxen kommt der Ruf. Nummern-Ansage, Anklopfen, Kontaktliste u.v.m. an Möglichkeiten.

    Die Anlage kosten incl. Einbau ca. 200 Euro.

    MfG
    Amalkotey
     
  3. equi

    equi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    na nee - darum gings mir nisch. ich wollte eigentlich fragen ob das LG ne eingebaute Freisprechfunktion hat oder wenigstens so, das man auf Lautsprecher schalten kann während man Telefoniert :)

    Trotzdem Thx ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also in der Anleitung finde ich nichts dazu und in allen Datenblättern steht bei Freisprechen ein nein.

    cu
    logofreax
     
  5. equi

    equi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ist es nich möglich die software dazu zu bewegen auf lautsprecher zu stellen?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    bisher ist es nicht mal möglich das KG800 zu flashen oder irre ich mich jetzt da?

    Wenn es die Firmware nicht vorsieht, ist ein nachträgliches aktivieren nicht möglich :(

    cu
    logofreax
     
  7. equi

    equi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    argh :( na das ist ja mal mehr als bedauerlich :(
     
  8. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    logofreax hats zwar bereits gesagt, aber Freisprechen ist mit dem KG800 definitiv nicht möglich:( .
    Selbst mit einer Freisprecheinrichtung im Auto über Bluetooth, ist das Freisprechen nur begrenzt/erschwert möglich, da das KG800 dauernd die Verbindung unterbricht. Mit mancher Firmwareversion geht die Koppelung gar nicht, mit anderen FW-Versionen sehr stark eingeschränkt.
     
  9. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Was für ein Schrott-Handy. Wie kann SE sowas verkaufen?

    MfG
    Amalkotey
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SE?

    Hier gehts um LG... :spam:

    cu
    logofreax
     
  11. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, die KG800 Benutzer waren meiner Meinung "Betatester" fürs KU800, denn das KU800 ist echt Top!
    Aber ob das KU800 mit einer FSE funktioniert, kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine FSE im Auto habe. Ich denke jedoch, dass es einwandfrei funktionieren sollte, da mit der Bluetoothverbindung bisher keinerlei Probleme aufgetreten sind..
     
  12. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @All:
    sorry, habe mich im Thread verlesen:eek:
     
Die Seite wird geladen...