Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Jan. 2014.

  1. Hallo alle zusammen,

    ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich mir gerne eine Freisprecheinrichtung kaufen möchte. ich besitze ein Samsung S2 und wollte mal hier fragen, welche Freisprecheinrichtung zu empfehlen ist? Ich habe ein paar Modelle und Informationen dazu auf der Seite http://freisprecheinrichtung-test.de gefunden. Mein Budget liegt bei 80€, bekommt man dafür ein hochwertiges Modell?
     
  2. Hat niemand einen Kauf-Tipp für mich?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich hab mal sehr preiswert eine Jabra Cruiser erstanden... die liegen oft so um die 50 Euro und sind bedenkenlos zu empfehlen. Aber eigentlich macht man mit kaum einer BT Freisprechanlagen der bekannten Hersteller etwas falsch.
    Erste Wahl wäre für mich allerdings immer Jabra aus Erfahrung
     
Die Seite wird geladen...