Sonstige Freisprechanlage von Motorola,weiß jemand wie sie funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sun of africa, 29. Juni 2007.

  1. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    ich habe mal wieder ne frage :)
    ich habe eine freisprechanlage geschenkt bekommen.
    einfach nur so ein ovales teilchen ohne extrakabel etc. von motorola.

    kann mir jemand mal erklären,wie sowas funktioniert?
    eine bedienungsanleitung war nicht dabei und meine suche im netz hat nicht wirklich etwas gebracht.

    mehr würde auch schon ein link reichen,wo ich eine anleitung eventuell downloaden könnte.

    würde mich freuen,wenn mich jemand mal "aufklären" könnte.

    danke im voraus

    Soa
     

    Anhänge:

  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das ist vermutlich ein Bluetooth-Teil. Einfach pairen. D.h., Handy auf suchen stellen und dann musst du in der Regel den Einschaltknopf am Teil etwas länger drucken. Einmal erkannt, reicht später dann das bloße Einschalten am Teil und bei eingeschaltetem Handy-Bluetooth, das sich beide wieder finden.
     
  3. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr beiden ;)
    na das finde ich ja prima,in so kurzer zeit gleich 2 prompte antworten.

    also per bluetooth geht das?
    das werde ich dann morgen gleich testen,habe jetzt nach einem 4 stündigem kindergeburtstag weinig lust auc noch zu "basteln" :)

    lieben dank

    Soa



    so,habe es nun doch noch ausprobiert,mit dem resultat,das es nicht funktioniert.

    mein handy sucht nach neuen geräten und es wird nichts gefunden.(ich gehe unter bluetooth/freisprechen/gerätesuche
    das blaue licht bei der freisprechanlage leuchtet übrigens auch nur,wenn ich es auflade.vorher ertönt noch eine kleine melodie.

    ohne dem leuchtet nichts und es lässt sich auch mit langem druck nicht anschalten.kann es sein,das der akku kaputt ist??das würde auch erklären,warum es verschenkt wurde :)


    mensch,warum muss bei mir immer alles so kompliziert sein....:mad:

    lg
    Soa
     
    #4 sun of africa, 29. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hast du mal probiert, während das Handy auf Suche ist, den kleinen Einschalt-Knopf am Teil gedrückt zu lassen - oder ihn mal ein/zwei Sekunden länger zu drücken? Ach ja, nicht direkt nebeneinander legen, so > 20 cm sollten schon dazwischen sein.
     
  5. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    7
    Bei meinen Headset muß ich den Einschaltknopf länger drücken um zu Pairen.
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ach ja, wenn du den Menüpunkt "Audio Geräte" hast, dann nicht über "sichtbar", sondern über diesen Punkt Bluetooth einschalten.
     
  7. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ihr lieben,

    also das werde ich mal ausprobieren.

    habe die anlage über nacht laden lassen (licht leuchtet dann auch) aber wenn ich den stecker zieh,dann geht das blaue licht aus und ich kann da noch solange draufdrücken,es geht nicht wieder an.

    muss erst mal sehen wo ich den menüpunkt audiogeräte habe....

    melde mich nachher,muss jetzt erst ,mal schnell wochenendeinkäufe machen :)

    lg
    Soa

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    so,nach langem warten hat motorola sich gemeldet und mir die bedienungsanleitung geschickt.

    für alle,die sie brauchen oder auch nicht ;)
    lade ich sie hier mal hoch.

    lg
    Soa
     

    Anhänge:

    #8 sun of africa, 30. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
Die Seite wird geladen...