o2 Frei SMS bei o2 freischalten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mju, 23. Dez. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, bin auch bei o2, hab den nervigen Tarif 100 SMS + 100 Min....

    Gibt es iwelche möglichkeiten, freisms dazu zu erhalten? Werbeaktionen oder sowas?

    Tarif ist gekündigt, umso unfreundlicher war natürlich der Service bei o2, als ich fragte, ob sie mir eventuell mehr sms und weniger Freiminuten oder so anbieten könnten...
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Werbung bei einem normalen Anbieter ist mir nicht bekannt.
    Aber hier kannst du kostenlos versenden es gibt auch noch diverse andere Anbieter, doch leider hast du deine Nummer nicht mehr, wobei es gibt auch Anbieter, da kannst du von deiner Handynummer aus schreiben.
    Außerdem, wenn du gekündigt hast und das Netz von E+ bei dir nicht mies ist, kannst du hier für 10€ eine Sms Flat in alle Netze holen und wenn du noch Minuten willst halt noch für 5€ 50 Minuten dazu.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Ja, aber mein ****** Vertrag läuft noch bis ende 2011 oder so...ich hab so einen hals, war die Frau unfreundlich...
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du aber glaube ich Pech gehabt...
     
Die Seite wird geladen...