Anwendungen Freeware Programm zum Ad Hoc Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Teal'c, 3. Aug. 2008.

  1. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Freeware Programm, mit dem man schnell und einfach Ad Hoc WLAN Netzwerke einrichten kann. Da Google mir keine vernünftigen Antworten geben kann, hoffe ich, dass ich mir helfen könnt.
    :danke: schon mal im Vorraus

    Teal'c
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das sollte dein Betriebssystem (unter XP Systemsteuerung > Dienstprogramm Drahtlosnetzwerkinstallation) sehr gut selbst können. Bei Notebooks ist in der Regel ein entsprechendes WLAN-Programm des Herstellers mit dabei.
     
  3. Teal'c

    Teal'c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Upsi, hab ich wohl etwas übersehen:o
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...