Sonstige Freenet Internet Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hancom, 2. Dez. 2009.

  1. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    Ich hab mir heut eine neue simkarte von freenet gekauft also der "Discount tarif" allerdings kann ich nicht ins Internet oder mms schreiben und somit auch nicht mien 10 frei Mb nutzen... wisst ihr qwiwe man das einstellen muss?

    Gruß hancom
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    thx für die schnelle antwort...

    aber das geht nicht ich bekomm zwar die sms mit dem link aber ich hab ja immernoch kein internetprofil mit den daten für freenet
     
Die Seite wird geladen...